Haarpflege

ILES FORMULA - neue Pflegeserie

15.9.20

 Hey ihr Lieben,

mittlerweile ist es schon wieder eine Weile her, als mein letzter Blogpost online ging. Das Mama-Sein hat mich voll im Griff und neben der Arbeit und den letzten Zügen meines Studiums kommt die Social Media Welt momentan einfach viel zu kurz. Da ich aber mal wieder ein tolles neues Produkt für mich ausgetestet habe, wollte ich es gerne mit euch teilen. Gerade durch die Schwangerschaft bzw. durch die Hormonexplosion haben meine Haare ganz schön gelitten. Leider hatte ich nach der Geburt extrem Haarausfall und von Glanz und Gloria fehlte es weit und breit. Und da ich ja zu gern neue Haarprodukte ausprobiere, lege ich euch dieses neue Produkt ans Herz.

Entwickelt von einer der Haarstylistinnen am Hollywood Himmel. Heidi Klum und Co. schwören auf Wendy Iles und ihre Produkte.

  • Produkte kommen ganz ohne Silikone und Sulfate aus
  • 3-Stufen-Haarpflege-System - Shampoo, Conditioner und Finishing Serum 
  • milde Reinigung mit viel Glanz und Geschmeidigkeit 
  • für jeden Haartyp
  • Vitamin B5 für Stärkung der Haarstruktur
  • Reparierung und Revitalisierung der Haare durch reichhaltige natürliche Öle 
  • Keratin, Tucuma Butter, Organöl, hydratisierte Seide und Panthenol im Finishing Serum für seidigen Look
  • Reparierung von Spliss + UV-/Hitzeschutz


Das Kit ist ideal für den Einstieg. Kompakt und super z.B. für unterwegs oder den Urlaub.

Darin enthalten sind jeweils 4x Shampoo, Conditioner + Serum.

Gute Produkte haben auch ihren Preis. Hier ist es aber aus meiner Sicht gut investiert und falls ihr viel wert auf hochwertige Produkte legt und euch gerne mal etwas gönnt, dann kann ich es nur empfehlen.

Die Produkte bekommt ihr z.B. hier oder hier und das Set gibt es schon für rund 30€.

Habt ihr schon die Produkte testen können ? Ich bin auf eure Meinungen gespannt!



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare