Shopping

Herbstromanze 🍁

19.9.20

 

 Hey ihr Lieben,

da der Sommer sich langsam in den letzten Zügen befindet und der Herbst allmählich an die Schranktür kloppt, wird es auch so langsam Zeit seine Kleidung auf Herbst-Modus zu schalten. Ich muss ja zugeben, dass ich als Mama jetzt kaum noch Sachen (zumindest im Vergleich zu früher) für mich kaufe. Gerade wenn ich auf Shopping Tour bin finde ich kaum noch Sachen für mich, aber gefühlt 1000 Sachen für die Hummel. Ihr kennt das bestimmt. Da die Hummel aber gerade im Bett ist und ich ein paar Minuten Zeit habe, wollte ich mal wieder etwas im Internet für mich stöbern. Ich war schon früher eher der Internet Shopper, aber durch die momentane Situation ist es mittlerweile fast ausschließlich so, dass ich Kleidung und Co. lieber online bestelle. Ein Lieblingsshop ist z.B. Alba Moda von mir. Meine Sachen sollen einfach bequem sein, tauglich für das Büro sein, aber auch lässlich in Kombi mit einem schlichten Hoodie. Allrounder Basic Teile , die sich gut kombinieren lassen und auch länger als eine Saison halten. Qualität ist mir sehr wichtig. 

Vielleicht kann ich euch für das ein oder andere Teil auch begeistern!


Momentan finde ich Puffer Westen in Beige ganz stark. Diese Weste werde ich mir definitiv bestellen, weil sie einfach zu allem passt. Ich liebe auch total karierte Mäntel im Herbst in Kombi mit derben Boots. Schlicht, aber doch aufregend.

Boots, Mantel, Muster in Hahnentritt und Karo und die Farben khaki, beige, schwarz und braun sind meine Alltime-Basics im Herbst. Geht einfach immer, ohne viel Ruß zu machen.


Ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach den idealen Herbstschuhen... und was passt da besser, als Sneaker in ocker? Ich bin zwar sonst eher nicht so der Ocker-Typ was Oberteile etc. angeht. Als Schuhe finde ich sie aber mega.Wenn bei Shopping Queen der ideale Herbstschuh gesucht werden würde, hätte ich mir definitiv diesen hier ausgesucht.

Für mich sind mittlerweile auch solche Jogpants einfach unverzichtbar geworden. Früher skinny Jeans und heute muss es einfach bequem sein. Gerade wenn man öfters mal knien muss oder die Hummel auf den Arm nimmt. Außerdem bin ich ja als Pendler auch super viel im Auto unterwegs und da darf nichts drücken oder ich mich irgendwie unwohl fühlen. 

Im Moment bekommt iht mit dem Code 2561 - einen 15€ Shopping Gutschein, den ich auch gleich mal nutzen werde. 

Habt ihr euren Kleiderschrank schon neu bestücken können oder steht euch das Herbst-Shopping noch bevor? 

Habt einen zauberhaften Abend ihr Lieben!

Bilder: 1 // 2

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare