MAC

M·A·C Patrick Starrr Floral Realness Full Face Kit

11.5.18



 Hach...mein Kopf war stark, aber mein Wille ganz schwach. Nachdem ich etliche Limited Editions von MAC in letzter Zeit keine Beachtung geschenkt habe und bei einigen wirklich stark sein musste, kam ich bei dieser Edition von Patrick Starrr einfach nicht vorbei. Nicht nur, dass die Verpackung und die Farben absolut meinen Geschmack getroffen haben, nein der Preis war einfach der Hammer. Alle Produkte gab es in einem Set und das mit einem 10% Gutschein auf der MAC Seite für gerade mal 40,50€. Für 4 Fullsize Produkte ein absoluter Witz. Keine Ahnung ob die Produkte falsch ausgepreist waren, aber für gerade mal 10€ pro Produkt konnte man schlecht nein sagen.


Der Lippenstift sah online zwar heller aus, ist für mich aber nicht extrem schlimm, da er dennoch toll aussieht. Ich bin zwar eher Fan von der "toten Lippe" (also extrem nude), aber für einen Zehner fang ich nicht mit meckern an.


Insgesamt gab es zwei Sets bestehend aus einem Nude-Set und einem Set in pinken Tönen. Bei dem Preis war ich ja sehr skeptisch da ich dachte, dass es nur Mini Produkte wären. Daher hatte ich mich erstmal für das "Me so chic" Set entschieden. Momentan schwanke ich ja noch, ob ich mir das andere Set auch noch zulegen sollte. Bei dem Preis kann man ja wirklich nichts falsch machen.

Der Blush hat einen schönen peachigen Ton. Swatches findet ihr am Ende der Bilder-Reihe. 
Über die Qualität kann man wie immer nicht meckern. Der Blush ist aber sehr pudrig und abklopfen sollte man den Pinsel vor dem Auftrag schon etwas.


Der Lipgloss ist wow. Anders kann man es nicht sagen. Über einen Nude-Liquid sieht er irre schön aus, da der Gloss extrem viele Glitzerpartikel hat.


Der Hauptgrund warum ich dieses Set haben musste war diese Lidschattenpalette. Die Farben sind ultra schön und für mich einfach mal was anderes. Da ich eigentlich sonst nur nude-braune Töne trage, ist es einfach mal eine schöne Abwechslung. Sieht getragen sehr sehr schön aus und gerade in Kombi mit den Lippenprodukten ist es ein Traum.  Die Farben lassen sich langsam aufeinander aufbauen und sind nicht hyper pigmentiert. Finde ich bei solchen Farben aber auch besser.



v.l.n.r.: Duo Blush, Lipstick, Lipgloss

Wenn man bedenkt, dass das Set einen Wert von über 110€ hat, sind die Produkte für 45€ (ohne Rabatt) ein wahres Schnäpperchen

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare