Essence

essence „get loud, germany!“

15.5.18


90 Minuten voller Spannung, Jubel und Fan-Gesängen – endlich ist wieder Fußball-WM. Die essence trend edition „get loud, germany!“ bietet im Juni 2018 passende Produkte und Accessoires für die Beauties unter den Fußball Fans.
Mit diesem Support ist der nächste WM-Titel schon fast sicher.

1 - nail polish

Mit den drei Nagellacken in den Farben der deutschen Flagge gelingt die perfekte Fan-Maniküre. Mit starkem Glanz und hoher Deckkraft ‒ so unschlagbar wie die Nationalelf.
Um 1,49 €*.

2 - body tattoos

Mit den temporären Tattoos können alle Football-Girls ihr Team unterstützen und ihre Liebe zum Fußball ausdrücken. Das gewünschte Motiv ausschneiden, anfeuchten und auf der gewünschten Körperstelle platzieren. Die body tattoos enthalten zwei Sheets und sind mit Wasser und Seife leicht wieder zu entfernen.
Um 1,99 €*.

3 - fan bracelet

Die drei Armbänder in den Farben der deutschen Fahne bringen Glück und Support.
Verstellbar in der Größe und wiederverwendbar.
Um 1,99 €*.

4 - fan stick

Praktischer Stift, der in nur einem Zug eine perfekte Deutschlandfahne auf Gesicht oder Körper malt. Klebt nicht, hält garantiert jeden Jubel aus und lässt sich mit Wasser und Seife leicht wieder entfernen.
Um 2,29 €*.

5 - nail sticker

Originelle Fußball-Designs in den Farben der Deutschlandfahne.
Die Sticker sind selbstklebend und individualisieren jede Maniküre.
Um 1,29 €*.

6 - iron patches

Drei einzigartige Stoff-Sticker – ganz im Sinne des Fußballs – um Kleidungsstücke individuell zu gestalten. Die langlebigen und waschbaren Patches werden einfach mit dem Bügeleisen aufgebügelt.
Um 2,99 €*.
body tattoos

nail sticker

8 - flower hair band

Blumenkranz mit elastischem Band in den Deutschlandfarben – für Flower Power auf der Tribüne.
Um 2,49 €*.

9 - confetti pop-up

Mit dem Konfetti-Mix in Schwarz-Rot-Gold kommt Stadion-Feeling auf.
Einfach den Stil des Pop-up-Behälters nach oben drücken und das Konfetti-Feuerwerk erleben.
Um 2,49 €*.

Puuuuuhhhh schwierig zu bewerten, wenn man so garkein Fußball-Nerd ist. Ich muss mich ja leider Gottes das ganze Jahr mit dem Thema rumschlagen und sehr viel am Wochenende für das Hobbies meines Liebsten einstecken....Aber was macht man nicht alles.
Grundsätzlich für die WM sind coole Produkte dabei. Die Haarspangen habe ich mir sogar vor 4 Jahren schon zugelegt und sind heute noch verwendbar. Der Blumenkranz ist das Einzige, was mich so richtig reizen würde. Bei Nagellack bin ich ja eh raus, dass Schminkgedöns wäre auch so garnicht mein Fall und die Konfetti Kanone ist zwar eine coole Idee, wäre mir aber zuviel Müll und zu teuer für ´ne einmalige Sache.

Und obwohl ich echt nicht so riesig begeistert von Fußball bin, ist gerade die WM und EM immer besonders toll. Die Stimmung in Deutschland ist dann immer ganz besonders und etwas bessere Stimmung würde uns hier mal ganz gut tun. Ich sitz auf jeden Fall mit meinem Trikot da, tue so als hätte ich Ahnung und werde den Fernseher anschreihen ^^


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare