Essence

Essence - Ex-Artikelliste 2016

1.1.16


 






















Was zur Hölle ist mit Essence los? Wie kann man den allerbesten Eyeliner in den Weiten der Schminktheken vom Markt nehmen? Ich habe gerade echt gedacht mein Herz versagt und habe mich schon innerlich im DM mit 10 Backups stehen sehen. Gut gut.... es kommt zwar ein neuer (waterproof) Eyeliner  nach, dennoch war dieser perfekt für mich. Egal ob ich von MAC, Benefit oder anderen preisintensiven Marken die Eyeliner benutzt habe.... nix kam an diesen heran. Sollte die Spitze wieder vom Schwammapplikator in Richtung Pinsel zurück gehen, bin ich echt raus (die Geschichte habe ich schonmal mit Essence durch). Alle anderen Produkte sind mir relativ egal. Manche Produkte kannte ich noch nicht mal, aber das waren mit Sicherheit wieder Müller-Essence-Produkte. Ach so ein Mist.... :( Da findet man mal das ultimative Lieblingsprodukt und dann nimmt man es vom Markt.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

7 Kommentare

  1. Der Eyeliner... heul!!! Ja, ich verstehe dich. Ich hab auch so einige getestet.. aber der war's!
    Ich war so frei dich wieder zu verlinken... ich hoffe, das ist OK!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues Liebes ♡ Ach klar. Gerne doch. Ich freue mich immer sehr, wenn du mich verlinkst. Ja das gibt's nicht, ne? Da nehmen die den weltbesten Eyeliner vom Markt. Hoffentlich wird der neue nur annähernd so gut, ansonsten geht die große Suche wieder für mich los.

      Löschen
  2. wow klasse die Edition darf ich nicht verpassen
    es sind einige wirklich schöne Produkte dabei

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi, welcher der beiden Eyeliner ist es denn, um den dus schade findest? Der normale Liquid Eyeliner oder der Liquid Ink Eyeliner? Denn wenn der so toll ist, muss ich mir den unbedingt noch schnell holen, bevor es zu spät ist. :)

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues dir auch :) Bunker dir unbedingt den Liquid Eyeliner waterproof mit der blauen Kappe. Kostet 2,49€ und ist unschlagbar. Ich verwende seit Jahren nur noch den! Hab einen zauberhaften Sonntag!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Vielen Dank für den Tipp! Dann werd ich mal schauen, dass ich noch welche bekomme. :D Dir auch einen schönen Sonntag :)

      Löschen