Glossybox Young

Glossybox Young Dezember 2015

3.1.16

Willkommen ihr Lieben auf meinem Blog und Willkommen zu 2016

Habt ihr euch irgendwelche Ziele für das neue Jahr vorgenommen? Ich bin ja in sowas echt schlecht und denke mir immer, wenn ich es bis jetzt nicht gemacht habe, wird auch so ein Jahreswechsel nix ändern. Ich nehme mir ja jedes Jahr vor gelassener und ruhiger zu werden *ppfff... Es reicht schon, wenn ich einen Tag nach Silvester die Pfandflaschen wegbringen will (meine letzte eiserne Reserve und Notgroschen) und mir einer von hinten mit seinem Korb in die Hacken fährt *ohoh.... Leider passen solche Menschen ja nicht durch den Flaschenautomat, sonst hätte ich wohl bei Edeka, Kaufland und Co. jeden möglichst denkbaren Automaten schon längst verstopft. Nun gut...wir wollen aber ruhiger werden und ich glaube schon, dass ich mich im Vergleich zu 2014 zu 10% verbessert habe. Immerhin und Kleinvieh macht ja bekanntlich Mist :) Ansonsten gibt es ja immer diese blabla Vorsätze wie abnehmen, mit dem Rauchen aufhören und gesünder ernähren ....Viele Grüße an euch von meinem Sofa und meinem Twix in der linken Hand  :D

Kurz vor Neujahr ereilte mich noch die Glossybox Young, die mir dieses Mal sogar ausgesprochen gut gefallen hat....aber seht selbst.

Catrice Mascara Glam de Luxe Argan Oil - 3,95€


Herbal Essences Shampoo - 2€

bebe young care peeling - 4€

fruttini Mango Handcreme - 3€

bruno banani Parfüm - 10€
Gesamtwert: ca. 23€ bei 9,95€ Einsatz

Verkehrt fand ich den Inhalt der letzten Glossybox Young nicht. Dieses Mal waren für mich die Produkte gut gemischt und auch brauchbar. Einzig alleine das Peeling hätte für mich nicht sein müssen, da ich sowas nicht all so gerne benutze und durch andere Boxen noch massig besitze.

Mal ganz objektiv gesehen war die Box für Teenies wirklich toll. Wer hat denn damals nicht mit Bruno Banani Parfümchen in dem Alter angefangen? Also ich hatte immer mindestens zwei Flaschen rumstehen und besonders die Handcreme gefällt wohl vielen jungen Mädels. Der Duft ist ein Traum und gerade wenn man Müller nicht um die Ecke hat, ist man über dieses Produkt besonders glücklich. Das Shampoo von Herbal Essences riecht ebenso traumhaft, wird aber an meinen Freund abgegeben, weil ich die harten Sachen wie Kerastase für mein kaputtes Haupthaar benötige. Auf die Mascara bin ich allerdings sehr gespannt.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Schöner Inhalt!
    Ich benötige auch Kerastase und Redken für mein Haar, alles andere hilf schon nicht mehr :D

    Liebst Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen