Doubox

Doubox - Box of Beauty by Douglas - Januar 2016 - Hauptprodukte

30.12.15










Für mich die besten Hauptprodukte seit Langem. Ist aber natürlich wie immer eine reine Geschmacksfrage. Das Haar-Thema geht bei mir ja sowieso immer und auch die Marken finde ich super. Leave In Pflege benutze ich sowieso jeden Tag. Passt daher perfekt zu mir. Die Deluxe Box ist richtig toll. Die Pflege von Alterra in der Deluxe Box benutze ich schon lange. Schade, dass ich sie nicht abonniert habe. Macht aber nichts. Über die Original Box freue ich mich auch riesig.

Wie gefallen euch die Produkte?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Ich bin sehr gespannt auf das sexyhair Produkt. Bei Hagelshop kostet es übrigens 23.95 Euro. Ich würde auch gerne die Deluxe abonnieren, aber wie ich schon auf meinem Blog geschrieben habe, ist ein Wechsel derzeit nicht möglich! Allerliebste Grüße und einen guten Rutsch Caren

    AntwortenLöschen