Rossmann

Neue Produkte bei Rossmann: Batiste und ISANA!

3.12.15


1 - batiste Dry Shampoo fruity and cheeky cherry

Das Trockenshampoo ist ideal für die Anwendung zwischen zwei Haarwäschen. Es entfernt überschüssiges Fett, sorgt für mehr Volumen und gibt dem Haar ein angenehmes Frischegefühl. In einer süßen mit Kirschen verzierten Sprühdose und mit einem dezenten, fruchtig-süßen Kirschduft kommt die Nuance Cherry daher.
Inhalt: 200 ml
UVP: 3,95 €

2 - ISANA Mademoiselle Raspberry Cremedusche + Bodylotion

Sinnlich wie der Sommer verzaubert dieser Duft und lässt die Schmetterlinge im Bauch tanzen. Ganz schön fruchtig für eine Cremedusche und eine Bodylotion! Ein Gefühl sommerlicher Leichtigkeit – so fruchtig und verzaubernd, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Nase kitzeln und an jeder Ecke neue, wunderschöne Erlebnisse warten.
✔ vegan

Cremedusche
Inhalt: 500 ml
Preis: 2,49 €

Bodylotion
Inhalt: 350 ml
Preis: 2,49 €

3 - ISANA Lady Lemon and Mr. Mint

Ein Duscherlebnis wie eine Lovestory – lebhaft, aufregend und so verführerisch. Kann eine Cremedusche frischer sein? Der köstliche Duft von Zitronen vereint mit einem raffinierten Hauch von Minze wecken die schönsten Gefühle. Ein Duft zum Purzelbäume schlagen, so spritzig, fantasievoll und aufregend. 
Das Leben kann so schön sein!
✔ vegan
Inhalt: 500 ml
Preis: 2,49 €
Für mich sind die neuen Produkte (Duschgel/Bodylotion) ein schwieriges Thema. Leider hat für mich Rossmann hier leider den Zug verpasst, da es ja schon ziemlich lange solche Duschgele von I LOVE, Treaclemoon und Co. gibt. Ich hätte mich wohl eher über spezifische Weihnachtsprodukte mit Zimt, Vanille oder Keksduft gefreut, anstatt ausgerechnet jetzt mit Himbeere und Zitrone anzufangen. Ich stimme mich ziemlich gerne mit dem passenden Duschgel auf die Jahreszeit ein und finde daher die neuen Produkte nicht wirklich aufregend. 
Zum nächsten Sommer würde ich wohl hier eher ins Regal greifen. 
Zumal der Preis auch mehr als fair ist.

 Bei dem Trockenshampoo bin ich leider raus, da ich so etwas nie benutze und außer zum toupieren auch keinen Sinn darin sehe... Waschen geht immer :)

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare