Gewinnspiel

Advent, Advent ... ein Gewinnspiel brennt!

29.11.15

Einen fröhlichen 1.Advent ihr Lieben.

Wir kann man die Weihnachtszeit auf meiner Seite wohl besser einläuten, als mit einem kleinen schnuckeligen Gewinnspiel.


Zu gewinnen gibt es 
  • eine Handcreme von Mavala
  • eine Nagelöl von Mavala 
  • ein OPI Nagellack
  • ein OPI Pflegestift
Der Gesamtwert des Päckchen beträgt unschlagbare 60€!
Das Gewinnspiel endet am 2.Advent. 


Machen müsst ihr hierfür nicht viel. Werdet einfach Fan meiner Seite via Facebook oder GFC und sagt mir in einem Kommentar (wahlweise auch unter dem Facebook-Beitrag), welches euer Lieblingsweihnachtsfilm ist. 

 Meiner ist definitiv "Kevin Allein Zuhaus". 

Macht euch einen schönen Tag.
Alle Produkte habe ich selbst erworben und stehen in keinem Zusammenhang mit einer Kooperation.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

9 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe.
    ich folge dir länger via GFC unter Caros Schminkeckchen.
    Mein Lieblingsweihnachstfilm, den ich jedes Jahr gucke ist "Kevin allein zu Haus". Ich kann jedes Jahr über diesen Film lachen und für mich gehört er einfach zuWeihnachten dazu.

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Das Set gefällt mir richtig gut. Da ich ein totaler Nagellackfan bin würde ich mich sehr über diese Produkte freuen. Der Opi hat eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee =)
    ich folge dir ebenfalls bei GFC, unter Marisa M =)
    Ich finde den "Grinch" zu Weihnachten am Besten =)


    Ich habe noch keinen Nagellack von OPI und wäre sehr gespannt, wie dieser ist =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hui mein Lieblingsweihnachtsfilm...das ist schwer....hm..ich glaube am Liebsten schaue ich die Märchen auf dem Kinderkanal...vor allem 3 Haselnüsse für Aschenbrödel :D der ist einfach Kult^^ hihihi

    Ich folge dir via GFC :)
    Schöne Weihnachtszeit^^ und liebe Grüße,

    Janine

    http://calistas-traum.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja ein super Gewinn, da würd ich mich sehr drüber freuen <3
    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, den fand ich einfach total schön und schau ihn jedes Jahr gerne wieder
    Ich folge dir bei Facebook als Bianca Christoph und bei Bloglovin und GFC als Bianca Hollederer
    Wünsche Dir einen schönen Rest 1.Advent

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Tolles Gewinnspiel !
    Mein Lieblings Weihnachts Film ist "Tatsächlich Liebe".
    Immer wieder schön ♥
    Ich folge dir übrigens über GFC.
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist ganz klar Schöne Bescherung. Den könnte ich mir jedes Jahr aufs neue 100mal ansehen ;)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    mein liebster Weihnachtsfilm ist und bleibt sicher auch noch ein Weilchen, ebenso wie bei dir, "Kevin allein zu Haus" - jedes Jahr wieder ein Brüller :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Lord ist mein Lieblingsweihnachtsfilm! Folge dir!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey (:

    als stille Mitleserin versuche ich jetzt auch mal mein glück :-D
    Mein Lieblingsfilm ist "Schöne Bescherung", dicht gefolgt von "Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in New York".

    Fan bei FB bin ich natürlich auch seit Längerem.

    Viele Grüße
    Maxi :)

    AntwortenLöschen