Doubox

Doubox - Box of Beauty by Douglas - Dezember 2015 Hauptprodukt

26.11.15


Trommelwirbel* Tadadadadadadada.....Der magische Moment ist eingetroffen. In diesem Monat werde ich mich von der Normalo Box distanzieren und endlich den Schritt Richtung Premium Box wagen. Ich finde die Produktauswahl im Dezember wirklich gelungen und ich habe mal abgesehen von dem Nagelbuffer von Alessandro absolut nix zu meckern. Dieses Mal hat sich das Doubox Team echt nicht lumpen lassen. Ein Quantensprung im Vergleich zu den Boxen der vergangenen Monate.

[Update: Man kann allen ernstes am Tag der Veröffentlichung nicht die Box wechseln? So ein Mist!!! :( ]

Die Original-DOUBOX 



+ 3 Maxiproben + Geschenk


Die Premium-DOUBOX



+ 2 Maxiproben + Geschenk

Die Deluxe-DOUBOX


+ 2 Maxiproben + Geschenk

Für mich perfekt. Ich finde die Gesichtscreme gerade in der Winterzeit sehr gut brauchbar und auch das Wimpernserum hätte ich echt gut gebrauchen können. Da man die Box aber nicht mehr wechseln kann, werde ich Trauerkloß dem Serum nun den ganzen Tag hinterher weinen. 
Der Warenwert der Produkte finde ich dieses Mal auch recht ordentlich.
Ansonsten finde ich es toll, das an ein Geschenk gedacht wurde. Man soll ja Douglas nicht vor Auslieferung loben, aber ich bin positiv überrascht und gespannt was uns erwarten wird.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Was soll denn dieser Nagelbuffer sein? Weihnachtlich finde ich sowas nicht gerade, trotz der Verpackung, :D Die Creme finde ich dafür aber toll, somit lohnt sich diese Box schon mal!
    Dass man die Box am Tag der Veröffentlichung nicht wechseln kann ist ja ärgerlich.. Aus Douglas Sicht aber auch etwas verständlich, da sich die Leute sonst immer nur die Box bestellen würden, die ihnen grade in dem Monat gefällt. Naja, ich will überhaupt die Boxen wieder zurück, wo man sich die Proben selbst aussuchen kann, wurde da nicht mal was angekündigt von Douglas, dass sowas ähnliches wieder kommen soll? Habe das Konzept so geliebt, selbst wenn ich dafür früh aufstehen musste. :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hm, mich würde Douglas mit dem Produkt (wieder einmal) nicht begeistern aber das ist ja Geschmackssache...

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen