Glossybox

Glossybox November 2015 - "Goldene 20er"

4.12.15


Weihnachten ist immer die Zeit, in der man irgendwie zu nichts kommt, weil man noch 100 Sachen nebenbei machen und an doppelt soviele Dingen denken muss. Ich komme ja so langsam in Stress, weil ich bis jetzt kaum Geschenke gekauft habe. Sehr untypisch für mich, da ich die Jahre zuvor schon im August mich zurücklehnen konnte und den Anblick abgehetzter Menschen genießen konnte. Irgendwie fehlen mir in diesem Jahr auch ausgefallene Ideen, da ich nicht so gerne 0815 Geschenke mache. Aber zum Glück haben wir noch 20 Tage, in denen wir uns den Kopf zerbrechen können. Meinem Freund der das hier eh nie lesen wird bekommt als alter Star Wars Fan passend dazu ein Fan Paket. Randvoll mit allem Schnulli, was ich zu Star Wars finden kann. Bislang habe ich ein PS4 Spiel, ein Darth Vader USB-Stick und Socken. Hoffentlich finde ich noch mehr Kram. Sollte aber nicht all zu schwierig sein, da ja schon der neue Film in den Startlöchern steht und die Merchandise Industrie ihren Plunder an den Mann bringen wollen.


Aber Laber Rhabarber....kommen wir endlich zur aktuellen Glossybox.

Das Thema der Glossybox im November hieß "Goldene 20er". Mal abgesehen davon, dass ich mir ein schickes Design der Box gewünscht hätte, reißt der Inhalt für mich in diesem Monat aber alles raus.


Signal - White Now Zahnpasta - 2,99€/75ml
 Das Produkt passt ja schonmal perfekt zum Thema. Zahnpasta geht ja auch immer (solange man noch Zähne hat versteht sich). Für mich persönlich ist es nix, da ich es nicht benutzen kann. Zähne habe ich zwar noch, aber als echte Königin muss ich auf meine Krone aufpassen :)

Zartgefühl Lippenserum - 7,80€/10g
 Ich dachte ja erst, dass der kleine süße Frosch ein Stück Seife ist. Aber nix da... Kakaobutter sorgt für geschmeidige Lippen. Der Effekt ist wirklich unfassbar gut. Schade nur, dass man es nicht wirklich mit sich rumschleppen kann. Hätte man es in einer kleine Dose geliefert und wäre an einem Ende wie eine Art Griff gewesen, hätte ich es perfekt gefunden. So tatscht man es ja immer an. 

étre belle cosmetics - Eye Gel - 41,90€/15ml
 Sorgt bei müden Augen für einen Frischekick. Dieses Produkt finde ich spitze und kann hier nicht meckern. Gerade zu dieser Jahreszeit sehe ich non-stop wie ein verschlafener Maulwurf aus, der nicht mehr aus seiner Höhle kriechen mag. 

Glossybox - Eyeshadow "Mauve" - 9,90€
 Mein erstes Highlight aus dieser Box. Irre schön ist die Farbe und nach sowas habe ich schon lange gesucht. Dicken Daumen nach oben!!!



Nutraluxe MD Bronzer - 29,95€/10g
 Und anschließend folgt gleich mein zweites Highlight. In der Verpackung fande ich ihn auf den ersten Blick schon recht stark glitzernd und pigmentiert. Aufgetragen sieht er wahnsinnig toll aus. 

Ich habe für euch den Bronzer von Nutraluxe mal neben den Bronzer von MAC aus der Magic of the Night LE geswatcht. Ich dachte erst, dass sie sich ähnlich sehen, ist aber dennoch eine gute Alternative.


Gesamtwert der Box: 92,54€

Alleine durch den Bronzer, den Eyeshadow und den Eyeroller hat die Box für mich die volle Apfelzahl verdient. Eine perfekte Box, die voll und ganz meinen Geschmack getroffen hat.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare