Adventskalender

Adventskalender "Blogging Wonderland" Türchen Nummer 5

5.12.15

Übersicht aller Teilnehmer

In diesem Jahr hatte ich das große Glück mich mit ein paar lieben Mädels zu einem Blogger-Adventskalender zusammen zuschließen.

Gestern hat die liebe Shanice von mybabydeer uns den Tag mit goldigen Weihnachtsfotos von ihrem Knirps Sam verzaubert. Schaut euch unbedingt mal die Fotos an. 
*Hach....da wird einem ganz warm ums Herz.

Tja und was gibt es von der Franzi? Die wirft mit Wallpapern um sich, um euren Desktop- und Handybildschirm weihnachtlich zu verschönern. Ich läute immer sehr gerne mein Weihnachten mit tollen Hintergrundmotiven rund um Weihnachtsmann, Rentiere und Co. ein und gerade wenn man wie ich den ganzen Tag hinterm Schreibtisch sitzt, freut man sich doch ein bißchen Weihnachtsstimmung ins Büro zaubern zu können. Zumal bei mir auch noch Non Stop der Weihnachtsradiosender im Hintergrund läuft.

Hintergrundbilder: Desktop/PC




Hintergrundbilder: Handy





Morgen geht es dann mit dem Duo Lisa+Trixi von Amiga Princess weiter. Ich bin selber schon ganz gespannt, was sie uns pünktlich zum Nikolaus zaubern werden.

Habt einen tollen Tag und fühlt euch gedrückt!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. die Bilder gefallen mir allesamt, sie bringen einen noch mehr in Weihnachtsstimmung =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich wünsche dir eine zauberhafte Weihnachtszeit :)

      Löschen