Gewinnspiel

Advent, Advent ... ein Gewinnspiel brennt! #2

6.12.15


Fröhlichen 2.Advent und einen tollen Nikolaustag wünsche ich euch. Passend dazu habe ich für euch heute ein tolles Beautypaket für den Weihnachtsabend zusammengestellt.

Das Paket besteht aus folgenden Produkten:

  • Schmuckset von Pilgrim bestehend aus Ohrringen und Armband
  • Lidschattenpalette von NYX
  • Lipliner von StageColor
  • roter Lippenstift von Bellapierre
  • Mascara von Bellapierre
Wert des Gewinns: über 120€

Alle Produkte sind neu, unbenutzt und frei von jeglicher Kooperation. 
Sprich... alles ist von meinem Zaster finanziert wurden :)


Was ihr machen müsst?
 
Natürlich habe ich auch einen Gewinner des letzten Gewinnspiels gezogen.
Das Hand-und Nagelpflegeset von Mavala +OPI geht an:

Gelost wurde mit dem Superanton Tool.


Habt einen tollen Tag und viel Glück!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

5 Kommentare

  1. Hallo,
    ui das ist ja ein toller Gewinn den Du da zusammen gestellt hast <3
    Ich wünsche Dir erstmal einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolaustag ;)
    Ich liebe eigentlich echt Tannebäume, aber ich selber habe zuhause nur einen kleinen unechten
    Zum einen sind wir über die Feiertage eh kaum zuhause und zum anderen würden die Katzen in dem echten nur drin hängen und das muss auch nicht sein ;)
    Ich folge Dir über GFC und Bloglovin als Bianca Hollederer und bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also... echte Zwickmühle. Natürlich lieber einen Echten... aber kann man das ökologisch noch vertreten? Würde der Hund sein Beinchen heben? Das Kind durch die gefallenen Nadeln krabbeln und gibt es bei uns im Dorf überhaupt "Knut"?
    Da ich noch nie einen eigenen Baum hatte, da damals noch keine eigene Familie musste ich mich damit einfach noch nicht beschäftigen. Dieses Jahr lassen wir Baum aus praktischen Gründen ausfallen, nächstes Jahr wird die Entscheidung echt oder unecht entschieden werden... dann möchte ich das mein Baby ein echtes schönes und komplettes Weihnachten bekommt!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Franzi,
    ich wünsche dir einen 2. und tollen Advent. Ich hoffe du hattest heute einen tollen Nikolaus Tag.
    Wow was für ein schönes Türchen. Da sind ja einige tolle Sachen dabei. Die NYX Palette würde mir gut gefallen.
    Ich folge dir schon länger via GFC unter suesses-prinzesschen und bei Facebook unter Carolin Ickert.

    Ich bevorzuge zu Weihnachten immer eine echte Tanne. Für mich gehört es irgendwie dazu. Eine künstliche Tanne kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich finde der Geruch nach frischer, echter Tanne gehört zu Weihnachten dazu.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. habe mich ja eh als Fan geoutet, von daher mach ich liebend gern bei deinen Gewinnspielen weiter :)

    Ich bin ja typisch Dorfkind, von daher kommt mir nur eine echte Tanne ins Haus. Diese wird dann am Vormittag des Heiligabends von meinem Vati fachmännisch eingekleidet und erstrahlt dann bunt glänzend mit allerhand Kugeln, Lametta und anderem Gedöns :D

    Also eindeutig: Real Tree :D

    Ich muss aber wirklich sagen: Klasse Gewinnspiele, die du veranstaltest :)
    Bitte mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Maxi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bevorzuge, die die der Papa aus dem eigenen Wald holt. Er nimmt auch immer den hässlichsten, den er finden kann. Hab ich zumindest das Gefühl. Hab ich als Kind nicht so gut gefunden, mittlerweile finde ich das Ganze lustig.
    Selbst hatte ich noch nie einen Baum, da ich bisher immer bei meinen Eltern Weihnachten gefeiert habe :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen