Shopping

[Quicktipp] Fuchsdecke

22.9.15


Falls jemand von euch ein super süßes Geschenk für eine schwangere Freundin brauch oder der nächste Kindergeburtstag vor der Tür steht dem kann ich nur die Kuscheldecken von Aldi Nord empfehlen, die es seit gestern in den Läden gibt. Ich musste mich gestern an den Massen von Müttern vorbei drängeln, durch die Körbe wühlen und konnte noch eine Fuchsdecke ergattern. Ohne Witz... ich habe in meinem Leben noch nie so eine weiche Decke gesehen und angefasst, sodass ich sie nicht mehr loslassen und den Fuchs andauernd streicheln wollte. Zwar besitze ich keine Kinder und benötige es auch im Moment nicht als Geschenk, aber dafür suhlt sich jetzt der Hund gerne darin.

Im Set sind eine Kuscheldecke (114 x 76cm) + Kissen (30 x 53cm) für 12€ enthalten.
100% Polyester; Teddyfleece.

  • Fuchs
  • Hase
  • Schaf
  • Hund
Habt einen tollen Tag!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare