Blogparade

[Blogparade] Makellos - Deine liebste Foundation

22.9.15


Blogparade Liebste Foundation tobeyoutiful
Hey ihr Lieben,
als die süße Nicole von tobeyoutiful mich angeschrieben hatte mit der Info, dass sie eine Blogparade zum Thema "Lieblingsfoundation" veranstaltet, wollte ich mich natürlich gerne daran beteiligen.

Danke nochmal dafür!!!  
Schaut bei ihr unbedingt mal vorbei. 
Selbst ich als MAC-Liebhaberin habe noch etwas über MAC Foundations lernen können.

Ich selbst benutze seit mittlerweile 1,5 Jahren die Foundation von LANCOME - Teint Miracle LSF 15 in der Farbe 02 - Lys Rosé. 








 Kostenpunkt: 34,49€ bei Point Rouge
Zur Glamour Shopping Week gibt es hier drauf nochmal 20% Rabatt.

Für mich ist es die beste Foundation, die ich jemals benutzt habe. Sie deckt sehr gut, ist ergiebig und mein Gesicht sieht nicht zugespachtelt aus. Sie fühlt sich auf der Haut nicht schwer an und lässt sich sehr gut verblenden.
Perfekt also für mich!

Welche ist eure Lieblingsfoundation?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Lancome hat sehr gute Produkte!! Ich mag, dass sie schön deckt, ohne zugekleistert zu wirken!
    Sehr schöner Post, merci dafür :)

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, mhm - ich verwende aktuell eine von Clinique aber um ehrlich zu sein, machst du mich gerade auf die von Lancome neugierig :D Mal sehen, vielleicht gönne ich sie mir das nächste mal <3

    Gaaanz ganz ganz liebe Grüße an diiiich!
    dannie

    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen