Müller Box

Müller Look-Box Sommer 2015

20.7.15

Hey meine Süßen,
ich habe mich riesig gefreut, als ich endlich wieder eine Müller Box ergattern konnte. Für nur 5€ gibt es aller paar Monate eine randvoll gefüllte Box mit dekorativer Kosmetik, Pflege und mehr, aber seht selbst.


Victoria´s Secret Bodymist 

Jackpot! Wie oft stande ich schon vor dem Regal und habe überlegt, ob ich mir dieses Körperspray mitnehme soll. 12€ waren mir persönlich aber immer zu viel. Alles richtig gemacht würde ich mal sagen. 
Es riecht himmlisch! 
Ich hatte im Auto gleich die Box auseinander genommen und mich mit diesem Duft eingsprüht. Auf der ganzen Fahrt musste ich an meiner Arm schnuppern, weil es so toll riecht. Es riecht sehr luxoriös und hält auch sehr lange an. Zumindest kann ich den Hype darum nun gut nachvollziehen.

Roberto Cavalli "Paradiso" Bodylotion Luxusprobe

Für mich ist dieses Produkt auch ein absolutes Highlight dieser Box, da ich Cavalli sehr gerne mag.

Make Up Factory Nailcolour

Erhalten habe ich einen Topcoat und einen mintfarbenden Lack. Ich bin gespannt darauf. 
Die Farbe gefällt mir aber schon mal sehr gut.

Hildegard Braukmann "Sun&Care" Aloe Vera After Sun

Perfekt für mich als Solarium-Gänger. 
Die Creme kühlt und beruhigt die Haut und wirkt wohltuend und erfrischend. 

Burt´s Bees Lippenbalsam

Ich liebe die Lippenpflegestifte von Burt´s Bees. 
Leider ist dieses Mal die Sorte Pfefferminze enthalten gewesen. Nicht ganz so mein Fall.

Manhatten Supreme Lash Fresh Volume Mascara

Irre....Vergesst den üblichen chemischen Geruch....Sie riecht frisch und lecker nach Gurke. 
Sachen gibt´s.

Body&Soul Duo-Lidschatten

Sowas kann ich immer gebrauchen. 
Auf der einen Seite befinden sich streichelzarte Pinselhaare und auf der anderen Seite ein feinporiger Lidschattenapplikator. 

L´oréal Eyeshadow

Die Farbe wäre für mich eher ein idealer Blush. 
Auf den Augen trage ich eher weniger rosa/peachige Töne.

Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder

Über dieses Produkt freue ich mich auch sehr. Da ich massenhaft Bronzingpuder verwende und nicht immer die teureren Marken benutzen mag, finde ich das Puder von Catrice eine gute Alternative.

Als Pröbchen gab es noch zwei kleine Duftphiolen und das furchtbare 4711 *brrr olles Stinkezeug. 

Wert: über 65€


Perfekt. Ich finde den Inhalt dieser Box klasse und kann alles auch sehr gut gebrauchen. Ein voller Erfolg war für mich das Körperspray von Victoria´s Secret, welches ich mir wirklich schon so lange gewünscht habe. Danke dafür!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare