DocMorris

Glücksbox - Sommer 2015 - DocMorris

19.7.15

Hey ihr Lieben,
gestern erreichte mich die neue Glücksbox von DocMorris. Da ich beim letzten Mal vom Inhalt so begeistert war, hatte ich eine Box für mich und eine für meine Mutti bestellt. Ob es sich gelohnt hat?

 Nelsons arnicare Arnika Creme - 5,89€/30ml

Beruhigt und pflegt kleine Alltagsblessuren


Hansaplast Classic Pflaster - 2,39€

Atmungsaktiv bei starker Klebekraft.

Claire Fisher Nature Classic Handcreme - 4,69€/60ml

mit natürlichen Wasserlilien-Extrakt

Frei Sensitive Balance Körper-Lotion - 7,89€/200ml

Körperlotion frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, PEGund PEG-Deriva.

Durex Play Gleitgel - 6,99€/200ml

Wärmt und prickelt - Für erhöhtes Lustempfinden.

Wet-Bikini-Bag - 9,99€

für nasse Schwimmsachen

Proben

Eucerin Dusch-Badeöl, Orthomol Vital Trinkflasche für Mann+Frau, Weleda Haarkur

An sich finde ich die Glücksbox überhaupt nicht verkehrt und für den Preis von knapp 10€ hat es sich wieder mal gelohnt sie zu bestellen. Ich persönlich hätte aber bei einem Sommer-Thema irgendwie noch etwas anderes erwartet. Einen Lippenpflegestift, etwas gegen Sonnenbrand oder z.B. etwas gegen geschwollene Augen. Einen Apfel ziehe ich für das Gleitgel ab. Sowas gab es schon in der letzten Box und nervt mich so langsam. Es fehlt nur noch eine Tube, bis ich darin schwimmen kann. 

Besonders gefallen hat mir die wasserabweisende Tasche und die Körperlotion von frei. Den Rest kann man auch mehr und weniger gut gebrauchen.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare