cheeky sweet spot - box o’ blushes Weihnachtskit

27.10.14


Bei Douglas gibt es ab sofort tolle Weihnachtssets von Benefit.

Bild:Benefit Cosmetics





Inhalt: 
dandelion 4.0g Net wt. 0.14 oz.
sugarbomb 
6.0g Net wt. 0.21 oz.
CORALista 
5.0g Net wt. 0.17 oz.
bella bamba 
5.0g Net wt. 0.17 oz.
hoola 
5.0g Net wt. 0.17 oz.
rockateur
5.0g Net wt. 0.17 oz.
watt’s up!
1.5 g Net wt. 0.05 oz.

Außer Hervana besitze ich noch keinen weiteren Blush von Benefit. Von daher finde ich es super klasse, dass es alle zusammen in einem Set gibt.  Gerade weil die Blushes einzeln schon recht teuer sind und man daher alle mal ausprobieren kann. Für 32€ kann man also überhaupt nichts verkehrt machen.

Bella Bamba 7g 33€ (?)

Gesamtwert: 140€
Alleine mit Rockateur hat man ja das Geld fast schon wieder drin. Von daher ein super Schnäppchen!!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. Ich bin am überlegen. Die Blushs sind die einzigen Produkte, die mir von Benefit wirklich gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Hast du dir eins gekrallt? Ja die Blushs von Benefit sind wirklich ein Traum und zudem riechen sie auch noch so verdammt gut. Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  2. Wow, das Set gibt´s doch in Deutschland! Danke für deinen Beitrag - ich hab es sofort bestellt :P Ich war nämlich schon vor einigen Wochen im Online-Shop von Benefit unterwegs und habe diese hübsche Box auf der britischen Website entdeckt. Ich war total enttäuscht, dass ich es nicht auf der deutschen Seite bestellen konnte. Und nun hat douglas es doch - ich freu mich so :P

    Die Rouges von Benefit sind super - ich selbst habe coralista. Dallas konnte ich auch ausprobieren, da meine Mama es hat. Und die Verpackung ist auch super - ich freu mich schon total, wenn mein Douglas-Päckchen ankommt :))

    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll :) Freut mich!!! Ich liebe auch Coralista...ach eigentlich liebe ich alle Rouge von benefit :) Die Verpackung ist einfach nur zuckersüß. Ich bin auch so froh, eins ergattert zu haben. Hab viel Spaß damit :)!!!

      Löschen