Douglas Box of Beauty Hauptprodukt November 2014

27.10.14


Leider hat sich meine Vermutung bewahrheitet....

Das nächste Hauptprodukt ist das von J.S.Douglas Söhne Vitamine & Shea Öl Puder Spray.

Bild:Douglas HP

Das dezent parfümierte Puder-Spray mit Vitaminen und Shea-Öl hinterlässt einen zarten Goldschimmer auf der Haut. Das Puder-Spray kann wie ein Duft auf Gesicht, Dekolleté und dem Haar aufgetragen werden. Nach dem Aufbrauchen des Puders können Sie den Flakon mit Ihrem Lieblingsparfüm befüllen. (Douglas)

Puh... also so ein funkelndes Glitzer Gedöns auf der Haut ist absolut nicht mein Ding. Dafür werde ich auch mit Sicherheit keine 15€ ausgeben und die Box sofort retounieren. Im Sommer mag es vielleicht nicht verkehrt sein, was soll ich aber damit im Herbst? Bei langer Hose und einem Tuch um den Hals kann ich das Produkt überhaupt nicht verwenden. Und in mein Gesicht werde ich es definitiv nicht sprühen.

Sorry, aber da greif ich mir wirklich an den Kopf und frag mich, wer dieses Produkt wieder in die Runde geschmissen hat. Ich hätte mir ein tolles Rouge, Gesichtscreme, Öl für die Haare und und und gewünscht. Irgendwas, was zum Thema Herbst passen würde....Aber doch kein goldschimmernder Glitzerpuder. Zumal Fasching auch nicht gerade morgen ist. Mag ja vielleicht nett im Schrank aussehen, aber 15€ in der Tasche mehr sehen definitiv besser aus. Herbsttraum? Wohl eher glitzernder Albtraum! Und die ganze Zeit frage ich mich, ob die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Douglas-Marketing Abteilung hüpfend sich gegenseitig mit dieses Feenstaub besprühen und anscheinend benebelt meinen, dass dieses Produkt eine gute Idee wäre...



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe, Du hast völlig Recht, für mich ist das ein Schrottprodukt. Ich bin heilfroh, meine beiden BoBs vor einigen Monaten - schweren Herzens - gekündigt zu haben. Aus Interesse, da ich von Anfang an dabei war, verfolge ich die Inhalte immer noch mit.
    Übrigens, ich mag Deinen Blog, schaue immer mal wieder rein. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen fällt es mir so schwer, mein Abo zu kündigen. Ich bin "typisch Frau" und will wissen, welches HP als nächstes uns die Laune vermiest. Ich hoffe ja immer noch, dass die Box wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt und uns Freude macht (und genau dann bekommt man kein Abo mehr). Ich freue mich über deine Besuche und hoffe, dich weiterhin als Leserin hier zu sehen. Hab noch eine zauberhafte Woche und lass es dir gut gehen!

      Löschen