Urban Decay Naked 3 Lidschattenpalette

28.10.14


So ihr Süßen,

heute zeige ich euch mal meine aller liebste Lieblingslidschattenpalette. Soooo lange musste ich auf dieses Schätzchen warten und ich kann euch sagen, dass sich das Warten absolut gelohnt hat. Ich war ja immer echt neidisch auf die Mädels, die auf ihren Blogs diese Palette vorgestellt haben und mit Produkten dieser Marke solche tollen Make-ups gezaubert haben. Eigentlich wollte ich mir die Palette Ende Juli in Prag bei Sephora kaufen. Doch eine Woche vor meinem Urlaub erreichte sie nun doch endlich Douglas DE und macht seitdem wohl viele Mädels glücklich.




Preis 45,99€

Experimentieren Sie mit zwölf noch nie zuvor gesehen, wahnsinnig schönen in Rosa changierenden Nude-Tönen. Von blass schimmerndem Rosa bis zum tiefsten Schwarz in mattem Finish mit rotem Mikro-Glitter wird Urban Decay Sie mit Naked3 begeistern. Dank innovativen Pigment-Infusion-Systems werden die Inhaltsstoffe einzigartig gemischt und präsentieren sich in samtiger Textur, die sich ultra-weich auftragen und verblenden lässt. Naked 3 enthält einen doppelseitigen Pinsel und eine Probe aller Eyeshadow-Primers.
(Douglas)


Die Farben und auch die Pigmentierung treffen 100%ig meinen Geschmack und über die Haltbarkeit kann ich auch nur positive Worte finden. Ich habe selten so eine hervorragende Qualität (mal abgesehen von MAC) gesehen und ich bin wirklich begeistert davon. Definitiv werde ich mir im Laufe der Zeit noch die anderen Paletten zulegen. Alleine die Bewertungen bei Douglas sagen schon viel aus. Volle Punktzahl bei 73 Bewertungen zeigen euch, dass nicht nur ich dieses Produkt vergöttere :)


Vom schlichten Tages Make-up bis hin zu smokey eyes kann man hier nahezu alles zaubern. Ich muss aber sagen, dass der Glitzer reine Geschmackssache ist. Ich liebe es die Augen zu betonen. Für manch einer kann es aber auch wieder zu viel des Guten sein. Für wem das nichts ist, kann hier auf die enthaltenen matten Farben zurück greifen und die glitzernden Farben vielleicht für ein Party Make-up verwenden.





 

Bei den Swatches bin ich nur einmal mit dem Finger durch die Lidschattenfarben gegangen. Ihr seht also, dass die Farbabgabe der Wahnsinn ist und nach dem ich jetzt fast täglich die Palette nutze kann ich sagen, dass die Haltbarkeit toll ist. Außerdem benötigt ihr immer nur sehr wenig von diesem Produkt, sodass ihr also sehr lange was von dieser Palette haben werdet. 

matt




Der enthaltene Pinsel ist auch ein Traum. Sehr hochwertig und wirkt absolut nicht billig. Mit der einen Seite könnt ihr den Lidschatten auftragen und mit der anderen Seite des Pinsels das Ganzen verblenden. Von den enthaltenen Primerproben war ich auch begeistert. Diese werde ich mir bei Gelegenheit auch irgendwann noch nachbestellen. Toll finde ich auch, dass in dem robusten gold-farbenden Deckel ein "großer" Spiegel enthalten ist. Für Reisen seid ihr also auch bestens gerüstet. Obwohl ich die glaube nie auf Reisen mitnehmen würde. Ich hätte wohl viel zu viel Angst um das gute Schmuckstück. Sicherlich ist der Preis im ersten Moment nicht gerade günstig. Wenn ihr aber bedenkt, dass 12 Lidschatten enthalten sind und ihr pro Farbe ca. 3,80€ bezahlt, kann man das schon wieder verkraften. Überlegt mal, wie oft ihr euch vielleicht von Catrice oder Maybelline Solo-Lidschaten kauft. Alleine bei MAC kostet ein Lidschatten um die 20€ und von der Qualität her kann Urban Decay sehr gut mithalten.
Die Größe der Palette ist ideal und liegt beim Schminken sehr gut in der Hand. Alleine das Gehäuse ist sehr edel und hält gut was aus, falls die Palette doch mal auf den Boden fliegen sollte.  Als alter Trottel, dem hin und wieder was aus der Hand fällt, hat sie den Test bisher gut überstanden,

Ich kann abschließend nur sagen, dass die Pigmentierung, die Haltbarkeit, die Farben und das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmig sind. Falls euch die Farben nicht zusagen, könnt ihr euch noch die Naked 1 oder Naked 2 Palette ansehen.  Falls euch nur die matten Farben interessieren, dann werft einen Blick auf die Basic1 und Basic2 Palette für jeweils 26€.

5 volle Äpfel von mir!!!

Seid lieb gegrüßt!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare