Liebster Award

14.4.14

Die Liebe Anni von Labellogy hat mir ein paar Fragen gestellt, die ich liebend gerne beantworte. Da mein Blog noch sehr jung ist und ich noch nicht soooo viele Blogger-Freundschaften habe, würde ich mich freuen, wenn jeder mitmacht der dies liest. Daher möchte ich niemanden dafür nominieren. Es sollen sich alle angesprochen fühlen!!



1. Welches ist deine Lieblingssüßigkeit?
Ich esse sooooo viel Süßkram. Der Zahnarzt schimpft schon immer ganz doll mit mir :) Alles rund um Kinderschokolade, Oreo, Raffaelo, Nougat. Hauptsache kein Marzipan *bäh

 2. Lieber lesen oder TV?
TV eindeutig. Ich lasse mich gerne berieseln und bin leider auch zu faul, um Bücher zu lesen. Da ich auf Arbeit und für die Uni zu viel lesen muss, habe ich im Privaten keine Lust dazu. Ich komme vielleicht auf 3 Bücher im Jahr. Ich hole mir aber jede Woche die Intouch.

 3. Was ist dein Lieblingsgetränk?
rote Fassbrause :D und danach kommt Capri Sonne (Power Team oder Safari Fruits)

 4. Welche Jahreszeit ist deine liebste?
Frühling! Ich hasse Winter. Da bin ich nur ständig krank und alles ist einfach nur zum brechen. Ich hasse Schnee, die Kälte, Glätte, Dunkelheit. Immer Sommer ist mir mein Büro zu warm (wenn man 9h in einem 33Grad warmen Büro sitzt*schwitz). Im Herbst mag ich den Wind und den Regen nicht. Außerdem hat man im Frühling gute Laune und man mottet endlich die Wintersachen ein und holt die alle Klamotten mit Farbe raus.

 5. Was trinkst du lieber? Kaffee/Tee/Kakao?
Tee. Als Tee Junkie trinke ich fast 3l am Tag. Natürlich ungezuckert. Den besten Tee gibt es bei Rossmann (lose). Den kann ich echt nur empfehlen und dazu ist der noch spott billig.

 6. Lieber in die Disco oder Cocktails trinken gehen?
In einem Club war ich jetzt schon länger nicht mehr und Cocktails trinken...Naja ich trinke keinen Alkohol und alkoholfreie gibt es selten oder mhh ich bleib da lieber bei meiner Fassbrause. Ansonsten mag ich ne gesunde Mischung. Ich mags gemütlich in der Kneipe, gehe aber auch gerne tanzen.

 7. Welche App ist deine liebste?
Ich zocke total gerne. Im Moment hat mich Farm Heroes Saga gut im Griff.

 8. Romantischer Abend zu zweit oder lieber Action erleben?
Auch wieder eine gesunde Mischung. Natürlich ist der Abend zu zweit mir wichtiger, da mein Freund und ich uns nur am Wochenende sehen. Leider.

 9. Hast du eine Lieblingsserie? Welche ist das?
The Blacklist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 


10. Welchen TV Sender schaust du am meisten?
RTL, Pro Sieben

11. Nike oder Converse? (Schuhe)
Nike Air Max!! Ganz große Liebe! 
Ich habe mir erst Samstag welche gekauft und zum Glück bekomme ich zum Geburtstag noch welche. 


 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Sehr schön <3 Bei den Süßigkeiten sind wir beide uns ja einig ;) haha

    kussi<3

    AntwortenLöschen