Balea

DM Ausbeute

13.4.14



Hallo ihr Mäuse,
hier mal meine kleine DM-Ausbeute von letzter Woche.
Augenbrauenformer 2,95€ + Ebelin Make-up Schwämmchen 1,95€ + Osterkörbchen 2,95€

Catch the Glow p2 LE - Lipstick je 2,95€. Die sind wirklich toll. Deswegen habe ich mir den rosafarbenden ein zweites Mal zugelegt. Tolle Farbe und tolle Haltbarkeit.

Selbstbräunungsspray 1,95€, Alverde Highlighter 2,95€, Ebelin Nagellackentferner 1,95€

Maybelline Color Sens. Lipstick 710 - *yeah...endlich habe ich den hellsten Nude Ton. Ich war so oft in DM und Rossmann und immer war er ausverkauft. 6,45€
Den Holzpilz habe ich ebenso bei DM für 1,95€ erstanden. Ansonsten stand noch die DM Box auf meinem Kassenzettel. Diese hatte ich am Donnerstag schon vorgestellt. Wahnsinn wie mir der Blog eingerannt wurde. 600 Besucher nur wegen der DM Box. Ich habe wirklich gedacht ich spinne :) Danke an alle Besucher. Hoffentlich kommt der ein und andere mal wieder. Ich würde mich freuen!
Habt noch einen schönen Sonntag <3!!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare