DM Box April 2014

10.4.14

Hallo ihr Lieben,
bevor ich gesteinigt werde....ja ich weiß sie kostet nur 5€, aber diese Box fande ich sooo mega schlecht. Für mich die schlechteste DM Box überhaupt. Als ich gestern meine Box im DM abholte, habe ich grundsätzlich wie immer gleich den Karton im Auto in Stücke gerissen. Meine ersten ehrlichen Worte waren "Ey nee, oder?" :) Irgendwie habe ich noch krampfhaft in der Box gewühlt in der Hoffnung, es hat sich irgendwo noch was versteckt was mir gefällt. Aber seht das Übel selbst:

Ich hätte alles drauf verwetten können, dass wieder Zahnpasta drin ist. Wenn in einer der 3 Boxen Zahnpasta enthalten ist, ist das ja noch ganz nett. Nicht aber, wenn es ständig Bestandteil der Box ist. Ja was soll ich sagen. Ich habe mich um ehrlich zu sein nicht gefreut. In der Box gibt es kein Highlight. Nichts was mir gefällt und dieser *AHA*-Effekt ist auch ausgeblieben. Wenn man ständig eine gute Box gewohnt ist, hat man eben diese hohen Erwartungen an die nächste Box. Diese wurden für mich enttäuscht. Naja Geschmäcker sind ja verschieden. Andere fanden die sicherlich sehr gut.






Wert: 19,85€
Klar kam sie nur 5€. Wenn man sich aber nichts von den Produkten selbst gekauft hätte, ist das eben schon enttäuschend. Wie hat sie euch gefallen?




Blondkäppchen empfiehlt außerdem

5 Kommentare

  1. Hey,
    also ich finde die Box super ;) Zahnpasta und Blasenpflaster kann man immer gebrauchen, Sonnencreme sowieso. Das Teil von Febreze ist zum testen auch sehr cool. Aber wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :o)
      da hast du recht. Ich danke dir ganz lieb für dein Kommentar!!

      Löschen
  2. Wäre auch nicht so meins, vor allem i9mmer Zahnpaste, die brauch man ja auch jeden Monat neu.... Bei mir hält ne Tupe schon mal 2 Monate und das sammelt sich dann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. Wenn man schon aus den anderen Boxen 5 Tuben im Schrank hat, freut man sich nicht unbedingt über die 6.te. LG :)

      Löschen
  3. Ja deswegen hol ich mir diese Boxen nicht, meistens ist man enttäuscht, weil man was anderes erwartet :(
    kussi<3

    AntwortenLöschen