Blush

Wenn der Postbote 3mal klingelt...Neues von Isadora

15.4.14

Dank Douglas darf ich die neuen Produkte meiner Lieblingsmarke Isadora testen. Vorab...ich wurde noch nie als Produkttesterin ausgewählt und ich habe mich selten über so einen "Gewinn" gefreut. Ich hätte mir nämlich alle Produkte früher oder später eh selbst zugelegt und somit war das kleine Douglas Päckchen eine echte Überraschung. Danke, Danke, Danke!!!


15,99€/12ml
Farbe: black


Macht einen super tollen Schwung. Ich halte sehr sehr viele von den Mascaras von Isadora. Die Precision Mascara ist auch ein absolut gehyptes Produkt, welches ich schon unzählige Male nachgekauft habe. Die Volume&Curl Mascara steht ihm in nichts nach. 




4 Stk. 7,2g/17,99€
Savannah Sunset





Tolle Farben, die super aufeinander abgestimmt sind. Mir gefallen sie sehr sehr gut und über die Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern.



Nr. 82 - Coral Island
5,5g/15,99€




Zum Glück habe ich Coral Island bekommen. Der Stand auf meiner Einkaufsliste nämlich schon ganz weit oben. Von dem Twist-up Blush habe ich auch schon einige. Ich mag sie sehr gerne. Tolle Farben und zaubern eine Leichtigkeit auf die Wangen. Super für die Handtasche und mann sieht immer frisch aus.

7ml/10,99€


Ein Schminktäschchen in silber gab es Gratis dazu. Danke dafür!!  Es sieht sehr hochwertig aus und hat für die Produkte die perfekte Größe.


Wie gewohnt haben die Produkte von Isadora eine super Qualität und jeder Cent ist hier gut investiert. Die Produkte sind auch sehr ergiebig. Ich kaufe sehr sehr gerne die Produkte und dank Douglas (BOB) habe ich für mich meine absolute Lieblingsmarke entdeckt. Vor allem das Design finde ich klassisch schön. Überhaupt nicht altbackend, sondern elegant und hochwertig. 

Macht weiter so und bleibt bitte bei den Preisen...sonst werde ich noch arm :) !



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare