Shopping

Frühling ... wenn die Seele wieder bunt denkt

25.4.22

Hey ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet ein tolles Osterfest mit all euren Herzensmenschen und schönen Momenten.

So Mädels sein wir doch mal ehrlich. Blumen sind wohl neben uns Frauen doch das schönste Geschenk, was man uns auf der Welt hätte machen können. Jedes Jahr mache ich drei Kreuze, wenn alles um mich herum wieder anfängt mit blühen und meine Seele durchatmen kann. Ich liebe die frischen, bunten Farben und freue mich daher auch immer, wenn die Temperaturen allmählich wärmer werden und ich mich in tolle Kleider werfen kann. Luftig, bequem und farbenfroh.  Da ich mal wieder im Internet etwas unterwegs war, wollte ich euch neue Inspo für euren Kleiderschrank geben.



Besonders gern mag ich das Kleid in pink, was einfach super für den Alltag ist, aber gerne auch mit ins Büro mitgehen dürfte. Ich zumindest würde nicht davor zurück schrecken, auch mal solche lauten Farben dort zu tragen. Ansonsten lieb ich aber alles blumige und das Gegenteil meiner sonst getragen Lieblingsfarbe schwarz. 

Eine weitere tolle Auswahl an Kleidern findet ihr hier!

Mögt ihr blumige Kleider und wie gefällt euch die Zusammenstellung? Street One hat im übrigen auch eine tolle Auswahl an Shirts, Hosen und Röcken mit blumigen Designs. 

Lasst es euch gut gehen und viel Spaß beim Shoppen!


Die meisten Menschen wissen gar nicht, wie schön die Welt ist und wieviel Pracht in den kleinsten Dingen, in einer Blume, einem Stein, einer Baumrinde oder einem Birkenblatt sich offenbart.

(Rainer Maria Rilke, 1875-1926)



Quelle Bilder: Tulpen  Blumen

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare