Shopping

Frühling ... Du darfst gerne kommen und bleiben!

2.3.22

 

Hey ihr Lieben,

*puh ich glaube selten haben wir uns wohl einen Frühling so sehr herbei gewünscht wie diesen. Die vergangene Zeit hinter uns lassen, die ersten Sonnenstrahlen genießen und einfach nur nach vorn schauen. Für uns alle war es keine einfache Zeit... und auch wenn die aktuelle Situation kritischer denn je ist hoffe ich, dass es bald wieder bessere Zeiten gibt, in der wir alle in Frieden und Ruhe leben können. 

Um euch vielleicht ein wenig auf andere Gedanken zu bringen dachte ich mir, euch ein paar frühlingshafte Sachen für euren Kleiderschrank zu zeigen. 



Ich mag im Frühling ja besonders gerne frische und blumige Sachen, die ich mit einer schlichten Hose kombiniere. Ich für mich selber sage immer, dass wo Blumen blühen, die Welt lacht und irgendwie sind Blumen wie Balsam für mich und meine Seele. 


Besonders mag ich auch gerne Blusen im blumigen Design. Super für die Arbeit, aber auch für die Freizeit oder zum Ausgehen sind sie perfekt. Lasst euch gerne hier etwas inspirieren.

Alles Liebe für euch alle!




Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare