Ich finds super. Wimpernserum ist eh immer schweineteuer und genutzt habe ich sowas bislang auch sehr gerne.
Ein ähnliches Produkt gab es schonmal in der regulären Glossybox und verkehrt fand ich es nicht. Macht sich gut unter einer Foundation, kann aber auch morgens oder abends alleine aufgetragen werden.
Mein Highlight dieser Sonder-Edition. Banana Powder mag ich total gerne und mein jetziges neigt sich langsam dem Ende. Daher kommt es wie gerufen.
Joa nicht verkehrt. Gab es zwar auch schon mal in ähnlicher Ausführung in der normalen Glossybox, hatte aber damals keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Highlighter geht ja auch immer, obwohl ich kein Fan von cremigen Konsistenzen bin.
Die Farbe geht für mich mal gar nicht. Wirklich hässlich und hat nichts mit Ostern oder Frühjahr zu tun. Erinnert mich eher an Nikotin Finger, als an Frische oder Frühlingsblüher. Richtig gruselig.
Ist zwar nett mal zum ausprobieren, aber nicht wirklich etwas für mich.
Mit solchen Produkten tue ich mich recht schwer.
Gesamtwert der Box: knapp 140€
Der Preis ist schon beachtlich nur muss ich sagen, dass mich die Box zu Ostern 2018 viel mehr angesprochen hatte. Irgendwie fehlt mir hier der rote Faden. Mal abgesehen vom Highlighter sehe ich auch nichts, was mich an Frühling oder Ostern erinnern würde. Das Packaging ist süß keine Frage, aber ich finds wirklich schwierig. Dank Glossydots habe ich nur 14€ gezahlt und daher kann ich mich jetzt nicht beschweren, aber so richtig gefunkt hat es zwischen uns Beiden leider nicht.
0 Kommentare