Glossybox

Glossybox 2019 - Beauty School ♥

24.3.19


Hey ihr Lieben,
seht euch mal diesen phänomenalen Inhalt der aktuellen Glossybox an!

Real Techniques Pinsel - 9,99€
 Mit Pinsel kriegt man mich ja immer. Ich benutze die Pinsel dieser Marke super gerne und freue mich, dass ich diesen selbst noch nicht besitze. Dafür hat sich diese Box ja fast schon wieder gelohnt.

bodyographypro Make Up Brush Cleanser -  11€/59ml
 Sehr cool wie ich finde, da ich solche Produkte bis jetzt auch noch nicht besitze. Ob man es glauben kann oder nicht. Irgendwie bin ich um sowas immer rumgeschlichen und dennoch hat sowas nie in meinen Einkaufskorb geschafft. Ich bin gespannt, ob ich damit auch die Pinsel meiner Mia 2 Bürste reinigen kann. 

Skinchemists Rose Quartz Youth Defence Lip Plumper - 28€/8ml
 Was für ein Name^^. In letzter Zeit muss ich ja gestehen, dass ich immer mehr Gefallen an Lip Plumpern finde. Obwohl ich diese typischen Gerüche von Pfefferminze und Co. echt nicht mag, finde ich den Effekt richtig toll. Einziges Manko bei der ganzen Sache für mich ist, dass nicht viel Produkt auf den Applikator dieser Marke beim Anwenden kommt. Mag für viele gerade richtig sein, wenn man aber 10mal ins Fläschchen gehen muss, ist es mehr als mühselig. 
Für 28€ muss ich aber sagen, dass ich da schon bessere Lip Plumper gesehen habe (wie z.B. von Bareminerals oder Dior).

Rituals Cleansing Foam - 3€/30ml
Ich liebe Rituals ja total. Egal welches Produkt man mir in die Box gepackt hätte. Mit Rituals kann man bei mir nichts falsch machen. Ich bin sehr gespannt!

Schaebens Beauty Serum - 1,95€/3ml
Und das ist für mich, was Glossybox so besonders macht. Ich probiere Produkte aus und weiß, dass ich sie mir nie kaufen werde. Solche Beauty Serums kaufe ich mir ja ständig und habe mich daher sehr gefreut, dieses Produkt in der Box zu haben. Jetzt kommt das große Aber...Ich vertrags leider nicht. Mein Gesicht war nach der Anwendung sehr gerötet. Weich, aber es brennt schon unangenehm. Außerdem ist die Verpackung nicht mein Fall. Zuviel Müll und beim Auspacken sind mir der Inhalt von zwei Ampullen schon entgegen gekommen. 

Gesamtwert der Box: rund 54€.

Für mich eine perfekte Box. Von allem was dabei und dabei richtig gut auf das Boxenmotto abgestimmt! 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare