Glossybox

Glossybox Special Benefit Box

6.1.19

Hey ihr Hummeln,
für mich war nach der Mary Poppins Editions die Babor-+ Benefitbox mein absolutes Jahreshighlight überhaupt. Im 3-er Bundle habe ich zusammen mit dem Adventskalender gerade mal etwas mehr als 100€ gezahlt. Ja ok, immer noch viel Geld, aber lasst erstmal die Produkte auf euch wirken. Man könnte sich schon ein wenig ärgern, wenn man hier nicht zugegriffen hätte. Alleine mit der Benefit Box habe ich mein Geld schon wieder eingefahren und die Produkte sind einfach mal der Knaller schlechthin. Ich bin begeistert!

Badgal Bang! Volumizing Mascara | 8,5g | 27 €
 Tolle Mascara, die ich bislang nur als Pröbchen testen konnte. Gefällt mir sehr gut, die ich euch definitiv weiter empfehlen kann.

BROWVO! Conditioner & Primer für die Brauen | 3ml | 30,50 €
 Ich bin ja ein großer Fan der Augenbrauenprodukte von Benefit und schon total auf den Conditioner gespannt. Der Preis hat mich bislang aber leider immer etwas abgeschreckt. Momentan verwende ich noch das Augenbrauengel von Pixi, mit welchen ich auch mehr als zufrieden bin.

POREfessional Mini | 7,5ml | 12 €
 Früher als völlig unnütz abgestempelt und heute könnte ich ohne nicht mehr leben. Ich habe ungelogen noch 3 Packungen davon im Schrank. Für schlechte Zeiten. Besonders um die Nase sieht meine Foundation immer total grottig und bröckelig aus. Schlechte Haut eben. Mit dem Porefessional hält aber alles wie eine Eins und sieht aus wie geleckt.

Galifornia Mini | 2,5g | 17,50 €
Tolle Farbe, auch wenn ich ihn wahrscheinlich verschenken werde. Nicht das er schlecht ist, aber ich besitze schon das FullSize Produkt und vielleicht mache ich einer Freundin damit eine Freude. Für den Sommer der perfekte Ton!

POREfessional Mini | 7,5ml | 12 €
Das Produkt besitze ich zwar auch schon und verkehrt ist es nicht, aber nichts geht über das Original!

they’re Real! double the lip Mini | 0,75g | 12 €
Zum Ausprobieren eigentlich ganz cool diese Mini-Größe. Ich selbst hätte nie zu den FullSize Produkten gegriffen, weil ich jetzt nicht der ultra größte Lippenstift Freund bin (mal abgesehen von MAC) und überwiegend nur Liquids nutze und auch nicht unbedingt meine Farben in der Reihe vorhanden sind. Trotzdem ganz nett, es jetzt mal auszuprobieren und das macht Glossybox wirklich für mich aus. Auch mal Produkte zu testen, die zwar interessant sind, aber so gar nicht in der Comfort-Zone liegen.

Gesamtwert der Box: über 113€

Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich für die Box dank 3-er Bundle und einlösen der Glossydots gerade mal 18€ bezahlt habe, kann einem wirklich die Spucke weg bleiben. Zum Adventskalender und der Babor Box komme ich später muss aber sagen, dass ich bei beiden Boxen wirklich hätte ausflippen können. Solche tollen Produkte und die Verpackung ist für mich ja nochmal so ein Topping aller erster Sahne. Dieses Gefühl hatte ich bei dem Adventskalender bei weitem nicht.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare