Glossybox

Glossybox Dezember 2018 - Mary Poppins´Rückkehr Edition

2.1.19


Frohes Neues ihr Lieben!!!

Kurz vor Weihnachten erreichte mich die Glossybox, die zum Ende des Jahres nochmal mit der speziell für den neuen Disney Film gepackten Edition glänzen konnte. Tolle Box, tolles Design und ne ganz runde Sache zum Jahresabschluss.

Rituals Cosmetics - Badebomben Yalda 13,50€
 Im letzten Jahr habe ich Dank Glossybox Badebomben für mich entdeckt. Ich finde das ja immer ganz spannend, wie das Wasser vor sich hinblubbert und diese Geruchsexplosion mir förmlich in die Nase zieht. Der Duft ist einfach der Wahnsinn.

Dove Bodylotion - Winterpflege 2,99€/250ml
 Die Bodylotion von Dove mag ich richtig gerne, da der Duft toll ist, gut in die Haut einzieht und die Pflegewirkung für mich besser als so manche andere Marken ist. Vor allem der Duft passt doch ideal zu dieser Jahreszeit.

Garnier Pflegemaske - Goodie
 Als Goodie geht sowas für mich ja immer.

Trifle Cosmetics - Lip & Cheek Jam 13€/6ml
 Bei solchen Produkten kriegt man mich leider nicht. Ich habe auch Benetint von Benefit zu Hause und werde mit solchen Sachen einfach nicht warm.

Sabon - Dead Sea Mask 
 Nettes Pröbchen, obwohl ich jetzt nicht der riesige Maskenfreund bin. Aber... solche Größen kann man schnell mal aufbrauchen und sind für Reisen super.

Essie Lack - "Resort Fling" 2,94€
 Solche Größen finde ich bei Lacken absolut in Ordnung. Endlich kann man schneller was aufbrauchen und verbringt nicht Jahre seines Da-Seins im Schrank. Außerdem ist es eine nette Frühlingsfarbe, obwohl es jetzt nicht unbedingt zum Boxen-Thema passt. Dennoch ist mir alles lieber, als rot.

Batiste Trockenshampoo - 1,12€
 Zwar selten, aber hin und wieder benutze ich auch mal ganz gerne Trockenshampoo. Gerade wenn zum Ende der Woche hin die Haare langsam beginnen oll auszusehen.

Meech and Mia Eyeshadow - 15€
Als Base finde ich den Stick gar nicht mal übel.

Gesamtwert der Box: rund 50€

Alles in allem bin ich mit meiner Box total zufrieden und kann mich auch nicht weiter beklagen. Gerade in den letzten Monaten hat die Box wieder an Fahrt zugenommen, auch wenn ich leider in letzter Zeit weniger darüber gebloggt habe. Da im nächsten Monat wieder meine Jahresverlängerung vor der Tür steht, kann ich dieses Mal mit guten Gewissen mein Abo weiter laufen lassen. Müsste wohl jetzt das 6. Jahr in Folge sein und bei den tollen Produkten und für den Preis bin ich wieder richtig zufrieden. Klar hat man immer mal Höhen und Tiefen, aber aufs ganze Jahr gesehen war 2018 echt spitze mit Glossybox.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare