Rossmann

Zoella beauty - Body Mist Körperspray

29.4.17

Als ich vergangenen Mittwoch durch den Rossmann schlenderte, entdeckte ich auch die Produkte von Zoella Beauty. Falls jemand Zoella nicht kennen sollte. Sie ist wohl die bekannteste Youtuberin ever. Wenn ich mich nicht irre, besitzt sie rund 12 mio. Follower. Irre oder? Durch ihre süße und liebenswerte Art kann man sie aber auch nur mögen. Ich folge ihr schon etliche Jahre und war daher erfreut, dass man ihre Produkte bei Rossmann kaufen kann.



Die Produkte waren ganz süß und gingen überwiegend nur in diese Wellness Ecke. 
Leider fand ich die Preise aber recht happig.


Die ich nicht der totale Wellness Fan bin, waren die Produkte jetzt auch nicht ganz so mein Fall. Aber...das Bodymist Spray hat mich total umgehauen. Es riecht so unglaublich gut nach Macarons/Süßigkeiten. Der Duft ist für mich Opium oder Kenzo-Madly...einmal die Nase dran gehalten, könnte man sich an dem Duft wirklich high schnüffeln so gut ist er. Der Aufsatz des Flacons ist aber eher wie ein Parfüm aufgebaut. Das Spray lässt sich also nicht so leicht verteilen, wie die von Victorias Secret und versprüht sich auch nicht wie ein leichter Nebel. Deswegen gehört es für mich ganz klar in die Kategorie Parfüm. Der Duft hält auch recht gut, sodass 10€ noch im Rahmen sind. 
Habt ihr euch etwas aus dieser Edition mitgenommen?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare