Rival de Loop

I ❤ Unicorns - Limited Edition von Rival de Loop Young

28.4.17

Ich weiß, wer sich gerade wie Bolle über diese zwei Produkte freut. Ja genau. Ich :)

Eins kann man ja sagen. Auch wenn bei uns diese Editions ja immer wahnsinnig hinterhinken und ich immer schon sabbernd durch Instagram scrolle. Zumindest kann ich gelassen zu Rossmann schlendern und mich in Ruhe auf meinen Wachposten setzen, um danach ausschau halten zu können.

Mittwoch nach der Arbeit war ich bei Rossmann und stand vor einer leer gefegten Theke. Lediglich zwei Lacke und einen angetatschten Lipbalm fand ich noch vor. Aber... mein geübtes Auge sah, dass sich in der Theke noch eine unberührte Lidschattenpalette befand. Versteckt. Sorry, wer auch immer sich diese Palette noch schnappen wollte. Sie ist jetzt mein Schaaaatz.


Ich muss ehrlich sagen dass ich nicht mehr weiß, wann ich das letzte Mal aus dem Drogeriebereich so eine tolle, außergewöhnliche und ja auch einzigartige Palette gekauft habe. Die Farben sind mega pigmentiert und anders als gedacht, werde ich diese Palette als Highlighter verwenden. Sie ist eine sehr gute Alternative zur Moonchild Palette von ABH, obwohl man ja Fisch und Fleisch nicht miteinander vergleichen sollte. Gefallen tut sie mir aber ohne wenn und aber.

Für 3,49€ kann man hier absolut nichts falsch machen. Für mich ist bei dieser Qualität der Preis eher ein Witz. Aber überzeugt euch selbst...


Irre oder? 

Einen Tag später sollte mich das Glück nicht verlassen. Nach einem Arztbesuch machte ich durch Jena einen kleinen Bummel und wollte meinem Freund eigentlich nur noch ein paar Proteinriegel besorgen. Ein kurzer Schweif ging natürlich durch die Kosmetiktheke und zack...da lag er. Der Highlighter. Ich hätte auch super gerne den Lipbalm noch mitgenommen, weil er so unglaublich gut roch, leider war dieser aber auch angetatscht. *Grr... dennoch ging ich hüpfend zur Kasse und war ganz glücklich über meine Ausbeute.


Für 2,99€ finde ich den Highlighter mega gut. Als damals alle so ausgerastet sind, weil essence einen Rainbow-Highlighter rausbrachte, konnte ich den Hype absolut nicht verstehen. Die Pigmentierung und die Farbe waren doch echt nicht der Hit. Dieser dagegen ist der absolute Knaller. An Stelle von Rival de Loop Young würde ich den sofort ins Standardsortiment aufnehmen. 


Die Farbe ist der Wahnsinn. Eine Mischung aus rosa/babyblau, aber nicht zu heftig und der Glow ist einfach nur spitze. 

Wer keines dieser Produkte ergattern konnte, sollte nicht all zu traurig sein und sich bei Sleek auf die Lauer legen. Sleek bringt bald eine neue Highlighter Palette raus, die all diese Farben von oben aufgreifen wird. Ein kleiner Trost für euch :)

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare