Shopping

Neuer Lieblingspulli: Mickey Mouse ❥

20.2.16


Man ist mit 28 viel zu alt für Disney ? *pfffffffff....wartet..Moment...*Doppel-ppppffffffffffffffffff. Für Disney ist man glaube nie zu alt. Finde ich zumindest nicht. Wie gerne denke ich doch an Silvester 2014/2015 im Disneyland zurück . Völlig fertig mit den Nerven, weil Prinzessin Elsa "Let it Go" an die Wände des Dornröschen-Schloss geschmettert hat. *Hach da wird mein Herz schon wieder ganz weich...


Aber kommen wir mal zu meinen neuen Sweater von Eleven Paris. Ich muss zugeben, dass ich ihn  das erste Mal bei DSDS entdeckt hatte. Jap... die Schlagertante Vanessa Mai hatte ich ihn und ich war hin und weg. Meine Sonntagsaufgabe war also, den Pulli zu finden. Label auszuspionieren und danach noch einen Pulli in meiner Größe finden. War zunächst garnicht so einfach.

Neupreis war bei Asos knapp 70€. Gekauft habe ich meinen Pulli bei Amazon.  Dank 10€ Aktionsgutschein kam er gerade mal 29€.

Und ich liiiiebe ihn :) Sieht sehr cool aus und als lässige Turnschuh aka Nike Air Force One Liebhaberin passt er auch sehr gut zu mir! Ich drück euch!

PS: Disneyland® Paris macht mit bei der Instagram-Aktion ‪#‎ShareYourEars‬: Fotografiert Euch mit Micky Maus-Ohren, und für jeden über #ShareYourEars geteilten Schnappschuss überweist Disney 5 $ an den Verband Make-A-Wish®.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare