Glossybox Young

Glossybox Young Februar 2016 - "Fruitilicious Edition"

20.2.16

Hey ihr Lieben,
oben seht ihr den Inhalt der aktuellen Glossybox Young. 
Der Gesamtwert der Fruitilicous Edition beträgt knapp 15€. Zum Glück gab es diese Box für lau, da ich mal wieder die Glossydots einlösen konnte, ansonsten wäre sie für mich für den Preis von 9,95€ wohl eher nicht so lohnenswert gewesen. 

Das Thema wurde mit Ausnahme des Eyebrow Stylist recht gut getroffen. Das Produkt der Rossmann Hausmarke passt für mich einfach nicht zum Rest des Inhalts und die Farbe "Light Brown" kann ich auch eher weniger gebrauchen. Um ehrlich zu sein habe ich auch bei der Tampon Box zuerst einen Blush erwartet. Netter Name, nur passt es auch eher weniger zur Box. Den Lipbalm finde ich zwar toll, nur wird er langsam lästig. Nicht zum ersten Mal hatte ich das Produkt in der Glossybox und Glossybox Young. Die Feuchtigkeitstücher und das Bodryscrub finde ich dagegen toll.

Der Inhalt ist okay, aber ziemlich ausbaufähig. Bei dieser Box habe ich eh in letzter Zeit auch immer wieder das Gefühl, dass die letzte Stunde langsam geschlagen hat. Es gibt soviele tolle und innovative Produkte für die jüngere Generation.... Leider ist die Box ziemlich vorausschaubar.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare