Make-up

Sommer, Sonne, Sonnenschein... Meine Beautyhighlights im Sommer 2015

2.6.15

Bild + Infos: Douglas / ParfumDreams

Guten Morgen meine Hummeln,
heute zeige ich euch meine Beautyhighlights, die im Sommer rauskommen bzw. ideal für den Sommer geeignet sind.
Ich wünsche euch viel Spaß!!!





Urban Decay Rouge Bittersweet Afterglow Long Wear Blush 


Ich liebäugel ja schon mit der Bobbi Brown Palette. Im ersten Moment wirkt sie mit ihren knapp 78€ schon recht teuer. Wenn man aber mal den Preis mit einem Gutscheincode von 15% verrechnet und auf die einzelnen Lidschatten runter bricht, kostet einer jeweils nur noch  5,26€. Von daher finde ich den Preis noch recht akzeptabel.
Den Blush von Urban Decay steht ganz oben auf meiner nächsten Douglas Bestellung. Die Farbe ist der Wahnsinn und trifft genau meinen Geschmack. So ein tolles und intensives lila (Swatch) habe ich selten gesehen.

MAC -  In Extra Dimension


MAC -  In Extra Dimension Lidschatten
  1. Evening Grey
  2. Ready to Party
  3. A Natural Flirt
  4. Sweet Heat
  5. Smoky Mauve
  6. Silver Sun


MAC -  In Extra Dimension Lidschatten


7. Silver Dawn
8. Havana
9. Stolen Moment
10. Fathoms Deep
11. Grand Galaxy
12. Sea Worship

MAC -  In Extra Dimension Lidschatten

13. Legendary Lure
14. Lunar
15. Dark Dare
16. Amorous Alloy
17. Stylishly Merry
18. Rich Core

Mein Favorit ist hier die Farbe Stylishly Merry. Ein schöner violetter Ton, den ich noch nicht in meinem Besitz habe. Einige Lidschatten sind aus vergangenen LE´s repromotet wurden.
Die Lidschatten könnt ihr ab sofort hier oder hier kaufen.

MAC - The Matte Lip Limited Edition


Bild + Infos: MAC - The Matte Lip

Schaut euch hier unbedingt mal die Farbe Stone an.
Ich bin ja sonst kein Fan von braunen Lippenstfiten, aber der hat es mir echt angetan.
Die matten Lippenstifte sind wirklich ihr Geld wert, da der Halt unglaublich gut ist.

Die Lippenstifte gibt es leider noch nicht. Sobald sie online sind, sag ich euch nochmal Bescheid.

Benefit - They´re Real

Bild + Infos: Benefit
Auf diese Kollektion freue ich mich ganz besonders. Für mich ist der they´re Real Mascara unschlagbar und mein All-time-favorite.
Definitiv reizt mich die Farbe blau für den Sommer. Ich finde aber auch, dass der lilafarbende Eyeliner mit Sicherheit richtig gut aussehen wird. Ich bin gespannt, wann sie in Deutschland auf den Markt kommen.
Der Mascara ist erhältlich in braun und blau und die push-up liner in braun, blau, lila und grün
Ab 26.Juni in Amerika erhältlich.

Habt ihr Kosmetikhighlights für den Sommer, die ich mir unbedingt ansehen sollte?

Liebste Grüße von mir!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare