Doubox

Douglas - Doubox / Box of Beauty Hauptprodukt Juni 2015

1.6.15



So ihr Mäuse,
seid ihr auch so gespannt wie ich, was uns in der nächsten Doubox erwarten wird? Na dann mal los... 


Eine der beiden Farben wird jeweils in jeder Box enthalten sein.

Ich drücke mir die Daumen, dass ich den Lack in Park Lane bekomme. Die Farbe wäre genau mein Beuteschema.



Meine Damen? Jackpot! Ich bin ja schon ganz verliebt in das Shampoo von Macadamia. Ich freue mich riesig darüber!!!!



Wie genial ist das denn? Ich freue mich sehr über so ein Produkt in der Box und von mir aus könnte es ruhig mehr solcher Accessoires geben!

Diese Produkte machen einfach Lust auf mehr und ja.... ich freue mich einfach riesig auf diese Box.

Im Juni werden alle Kunden noch die Originale Box erhalten.

Ausblick auf Juli.
Auch die Juli-Box hört sich sehr sehr gut an.


Leider hat bis heute Douglas es nicht geschafft, alle Fehler etc. auf der Doubox Seite zu beheben. Ich sag nur ganz kurz dazu...: Ihr hattet Recht und ich nicht :) Da war meine optimistische Ader einfach wieder zu groß und euer kritisches Auge perfekt. Ich bedanke mich für all eure Anregungen und die durchaus berechtigte Kritik.

Ich drück euch!!

Alle Infos findet ihr hier

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare