Shopping

Und es gibt doch noch Wunder....

14.4.15

Leute? ....Mein Herz bricht gleich zusammen. Zalando stockt gerade die Superstar Supercolor Schuhe von Adidas (Preis: 99,95€) auf.

Die ganze letzte Woche habe ich bei ebay reingeschaut und mich immer wieder geärgert, dass die Schuhe bis zu 180€ teuer dort angeboten werden.... und zack habe ich gerade eben Glück gehabt.  Komischerweise gab es auch ausgerechnet nur noch meine Größe. Na wenn das mal kein Zeichen war :) Egal ob es den Rest des Monats nur noch Wasser und Brot gibt. Die kann mir keiner mehr nehmen *muhahaha

Vivid Mint

Light Pink

Check :) Schaut unbedingt heute mal nach und aktualisiert hin und wieder mit der Taste F5. Ich drücke euch die Daumen!!! 
Einfach im Suchfeld bei Zalando "adidas originals" eingeben.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare