p2

p2 Limited Edition: Beauty goes Safari

13.4.15


Warst du schon mal auf Safari und bis durch die weiten Steppen und Savannen Afrikas gereist?   
p2 cosmetics nimmt dich mit auf die große Style-Safari. Ins Visier nehmen wir aber nicht etwa Antilopen, Löwen oder Giraffen am Wasserloch – wir pirschen uns lieber an die neuen Bronzing- und Make-up Highlights von p2 heran. Passendes Make-up Equipment, exotische Sommerfarben mit Eyecatchergarantie, sandige Nuancen und edel schimmernde Erdtöne sogen für einen perfekten Explorer-Look.  
Die neue Limited Edition Beauty goes Safari findest du vom 23. April bis 15. Juli 2015 in deinem dm-Markt.  









Mit dieser Sommer LE hat sich p2 für mich selber übertroffen. Wieder einmal tolle Produkte und auch das Design ist ja mal grandios.  Besonders gut gefallen mir der Kabuki, das Duo-Blush, die Lippenstifte, das Mineral Loose Powder und der Chubby Stick.  Ich freue mich schon sehr, wenn diese Produkte nächste Woche in das Sortiment einziehen werden. 

Bekanntlich werden bei den Sommer LE´s auch die Aufsteller immer wieder nachbestückt. Demnach brauchen wir uns nicht hetzen, in der Angst, nichts mehr zu bekommen.
5 volle Äpfel von mir!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare