DocMorris

Doc Morris Glücksbox April 2015

21.4.15



Guten Morgen ihr Lieben,
letzte Woche kam meine aller erste Glücksbox bei mir an. Eigentlich wollte ich der Medpex rundum treu bleiben, aber ihr wisst ja wie das ist. Da schreibt jemand, dass Jubiläumswoche ist, die Box ganz besonders wird und sofort kommt dieser innerliche Zwang zu bestellen. Da sie nur 9,99€ gekostet hat und ich eh noch etwas brauchte, habe ich auch nicht lange überlegt.

Seifenspender - 12,99€
Passt perfekt auf mein Klo :) Sieht sehr edel aus und macht was her.

Boots Laboratories Optive Serum 18,99€/30ml
Mein Highlight der Box. Ich hatte schon öfters Produkte der Marke in einer Box und war bislang sehr begeistert davon. Das feuchtigkeitsspendende Serum dringt tief in die Haut ein und versorgt sie 24h lang mit Feuchtigkeit.

Eucerin Tages-und Nachtpflege (Pröbchen)
Von Eucerin habe ich erst einen Tiegel alle gemacht. Ich benutze sie immer wieder gerne.

Kühlpack von Wobenzym Goodie
Bei diesem Produkt war ich echt baff, weil ich sowas noch nie vorher gesehen hatte. Anfangs wollte ich die Tüte erst aufreißen, dann aufschneiden, bis ich mal gemerkt habe, dass die Kältekompresse ohne Tiefkühler etc. auskommt. Man muss die Tüte einfach nur schütteln und sofort ist die Kompresse kalt. Perfekt für den Sommer wie ich finde. Sollte man häufiger Kreislaufprobleme haben, ist dies ein Muss für die Handtasche, da man es schnell auf den Nacken legen kann. 

Panthenol Hexal - 4,19€/100ml
Panthenol Hexal kann bei gereizer, rissiger Haut, Hautrötungen und bei oberflächlichen Hautbeeinträchtigungen angewendet werden. Zudem pflegt, schützt und beruhigt der Balsam. 
Diese Creme kann ich sehr gut gebrauchen, da ich als Büromaus oft Probleme an den Ellenbogen habe.

K Y Jelly 7,89€/50ml
Mh Gleitgel. Nun ja.... Ich brauch es zwar jetzt eher weniger, aber sicherlich werden sich einige Damen darüber freuen.
Blutquick - Probe ca. 1€
Die Bio-Fruchtsaftmischung gibt gibt dem Körper das notwendige Spurenelement Eisen in Verbindung mit einer Komposition aus wertvollen Kräuterauszügen und Vitaminen. Laut Verpackung ist es eher für schwangere- und stillende Frauen gedacht. Von daher gebe ich es gleich an meine schwangere Freundin weiter.

Dalan d´Olive Intensiv Creme - 1,49€/20ml
Die Creme mit ägäischem Olivenöl wurde besonders für trockene Haut entwickelt und macht die Haut feiner, weicher und geschmeidiger.



An sich finde ich die Box ganz gut. Die Mischung gefällt mir und es sind viele Produkte dabei, auf die ich mich freue und bislang auch noch nicht kannte. Bei einer Jubiläumsbox hätte ich aber doch noch auf einen kleinen Schmankerl gehofft.  Ein kleines Goodie von DocMorris selbst hätte mir sehr gut gefallen.  

Die angegebenen Preise sind die Preise aus dem DocMorris Shop und können zu den Preisen in der Apotheke vor Ort abweichen. Die Box hat einen Wert von rund 50€ (über 60€ bei Apothekenpreisen) und übersteigt damit den Kaufpreis um über 40€. Klasse!
Die Box gibt es aller 3 Monate und kostet 9,99€ + 2,95€ Versand (Versand entfällt ab 20€ Bestellwert).


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare