Medpex - Wohlfühlbox Dezember 2014

7.12.14


Hey meine Lieben,
voller Schreck bin ich Donnerstag Morgen aufgewacht und habe bei Facebook gelesen, dass man seit 7Uhr die Wohlfühlbox bestellen konnte, es aber schon 9Uhr war. Dennoch konnte ich mir eine krallen und kann euch somit doch noch den Inhalt vor der zweiten Bestellrunde zeigen.Sollte euch der Inhalt gefallen, könnt ihr heute Abend ab 19Uhr euch noch eine bestellen. Der Preis ist wie immer 9,50€ + Versand. Ab 20€ ist der Versand gratis.



1 -  ThermaCare Wärmeumschläge
Meine Mutti hat es sich gleich gekrallt. Bei Rückenschmerzen sollen sie sehr gut helfen.
1 Stück kostet um die 5€.

2 - 1 Beutel Bachblüten Tee - Ruhe und Gelassenheit Probe

3 - Omnival immun und arthro Probe - Nahrungsergänzungsmittel

4 - Compeed Blasenpflaster Probe

5 - TAOSIS Ätherisches Öl Orange
Riecht genauso, wie wenn man eine Mandarine schält. Riecht total lecker. Ich würde es zwar nicht an Speisen dran machen, aber als Raumduft finde ich es toll. 10ml kosten 6,25€

6 - Choco Nuit Minis
Bevor man schlafen geht, soll man ein Stück davon essen. Soll wohl einen beruhigen. Mich gruselt das und werde deswegen meiner Oma schenken. Sie glaubt an so einen Quatsch. 12 Stück kosten 5,65€

7 - 5 Sagrotan Tücher Probe

8 - Bloxair Kautabletten
Tabletten bei Blähbauch. 10 Stück kosten 5,50€

9 -  Teoxane Kit Post Procedure
3 Minituben, die man nach einem OP-Eingriff auf der Narbe anwenden kann. 8,90€ kostet das Kit. Wandert erstmal in den Schrank. Meine Narben sind so alt, dass da nix mehr hilft.

10 - sensena Naturkosmetik Aromabadekissen Wintermärchen
Wird auch gleich weiter verschenkt. Ganz übler Geruch für mich.
2,90€ kostet der Spaß.

11-  Sebamed Pflegelotion mit Granatapfel
Eigentlich sollte es laut Produktübersicht ein Duschgel geben. Na zum Glück gab es die Bodylotion. Gefällt mir sehr gut und das einzige Produkt, was ich behalten werde.
250ml kosten 3,95€

12 -  miradent Zahnpflegekaugummi Zimt
Die riechen so penetrant, dass ich sie garnicht erst probieren möchte. Ich esse Zimt ganz gerne, aber bei dem penetranten Geruch von Zimt und Nelken...bah nee . 30 Stück kosten 2,99€

Mein Fall war die Box absolut nicht. Meine Mutti war dagegen ganz begeistert und so habe ich die komplette Box (ausgenommen SebaMed) weitergegeben. Leider konnte man mich dieses Mal nicht glücklich machen, was aber nicht schlimm ist.... meine Mutti hat sich sehr gefreut und gemeint, dass ich jetzt immer eine Box für sie bestellen soll :) 
Mit 9,50€ kann man aber nie viel verkehrt machen. Alleine durch die Bodylotion und das Wärmepflaster hat man ja fast schon wieder den Boxenpreis drin und gerade zu Weihnachten kann man gut was verschenken.

Habt ihr euch eine bestellt oder bestellt ihr noch ? Falls euch der Inhalt mehr als mir zusagt, könnt ihr wie gesagt ab 19Uhr eine bestellen. Einfach bei www.medpex.de im Suchfeld "Wohlfühlbox" eingeben.
Habt noch einen tollen Tag!!



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare