Douglas Box of Beauty Dezember 2014

5.12.14


Seit langem habe ich mich nicht mehr so auf eine Bob gefreut und freudestrahlend meinen Paketbriefkasten geöffnet. Im Vorfeld gehörte ich ja eher  zu den Leuten, die mal nicht gemeckert haben und positiv auf den Versandstart gewartet haben. Nach den ganzen Boxendesastern in diesem Jahr musste einfach Douglas einen Klopper raushauen und uns mit einer tollen Box überraschen. Und das haben sie auch definitiv.

Genial war ja schon, dass die Box uns im diesen Monat im goldenen Gewand anlachte. Ich finde das Design und die netten Worte oben drauf wirklich toll. Für die Zukunft würde ich mir öfters verschiedene Designs wünschen. Von mir aus auch nur themenbezogen wie z.B. Februar - Valentinstag oder März/April - Frühling/Ostern.  Wäre einfach mal eine nette Abwechslung.


Mir persönlich gefällt der Inhalt richtig gut. Ich kann alles gebrauchen und habe auch kein Produkt dabei, mit dem ich nichts anfangen könnte.
Rituals Miracle Scrub - Handpeeling 11,50€/75ml
Sicherlich ist das Hauptprodukt nichts, wo ich förmlich ausrasten würde oder schon lange darauf gewartet hätte. Ebenso gehört es auch vielleicht zur Kategorie: "Dinge, die die Welt nicht bräuchte", aber ich freue mich trotzdem darüber. Im Vorfeld gab es ja sehr viel negative Kritik rund um das HP auf der Douglas Facebook Seite, aber ich finde, dass es super gut riecht und die Hände wirklich geschmeidig macht. Gerade wenn man raue, trockene Hände hat ist es nicht verkehrt dieses Produkt einfach mal auszuprobieren. Vielleicht hätte ich mir sonst nie ein Handpeeling ohne die BOB gekauft. So kann ich es jetzt mal ausprobieren und hab dazu noch nette "Pröbchen"(obwohl man die anderen Produkte nicht Pröbchen nennen kann).

Rituals Good Luck scrub Körperpeeling - Sondergröße 5,20€/100g
Oh mein Gott, das riecht nach Nimm2 Bonbons. Ich freue mich jetzt schon es auszuprobieren. Dieses Produkt gab es als Überraschung zu jeder Box dazu. Viele hatten sich ja beschwert, dass das HP günstiger als der Boxenpreis war. Ich glaube das macht vieles wieder gut. Ich bin absolut begeistert und könnte andauernd daran schnüffeln.

Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Sondergröße 4,33€/100ml

Auch wenn es wieder Mal eine Eigenmarke von Douglas ist, bin ich recht begeistert davon. Im ersten Moment hatte mir der Duft nicht gefallen, aber umso länger er auf der Haut war, umso besser wurde es.

Alessandro Nagelfeile 4,95€
Erst letzte Woche habe ich wie verrückt nach einer Pfeile gesucht und mich Zuhause durch meine Schränke durchgewühlt.Leider ohne Erfolg. Von daher als Probe perfekt. Ich hätte mir sonst nämlich eine kaufen müssen.

Nails Inc. Gel Effect 13,99€
Dieser Nagellack ist völlig neu im Sortiment und kostet unglaubliche 13,99€. Sogar mehr als das HP und als Probe ist das wohl der Hammer. Ich bin glücklich darüber. Auch die Farbe finde ich sehr schön und da ich diesen Gel Look sehr mag, bin ich schon gespannt darauf. 

Isadora Mini-Mascara All Day Long Lash 8€/4ml
Mir war ja vorher schon irgendwie klar, dass ich natürlich keine Benefit Probe bekommen werde. Was aber dieses Mal auch absolut nicht tragisch war (ich habe ja auch noch den Adventskalender), weil  gestern meine geliebte  Precision Mascara von Isadora leer war. Ich liebe Isadora und für den unteren Wimpernkranz sind diese Mascaras wirklich perfekt.

Gesamtwert der Box: 47,97€

Übersicht der möglichen Proben:




Danke auch für den Gratis-Taschenkalender. Sowas kann man immer gebrauchen.

Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden und wie ich bei Facebook schon lesen konnte, sind die anderen Damen auch ganz begeistert. Ich muss sagen, dass diese Box seit langem Mal wieder von A-Z toll war und ich eigentlich nichts auszusetzen habe. Über Produkte etc. kann man immer streiten, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Da ich aber Rituals liebe und mich auch über die übrigen "Proben" sehr gefreut habe, kann ich mich nicht beschweren. 

Bilder+Infos:Douglas

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare