Thierry Mugler Womanity

26.6.14


Hey ihr Lieben,

letzte Woche ereilte mich ein Paket, was ich mit sehr großer Freude ausgepackt habe. Die liebe Jaqueline von easycosmetic hat mir ein Parfüm zur Verfügung gestellt, um es auf Herz und Nieren zu prüfen.




Ich muss sagen, dass ich bis jetzt nichts mit Thierry Mugler am Hut gehabt habe, weil es leider nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Alien riecht zum Beispiel richtig toll. Da aber meine beste Freundin dieses Parfüm ausschließlich trägt, ist es für mich nichts weiter.


Ich finde, dass jeder Mensch einen ganz eigenen besonderen Duft hat. Natürlich lässt sich über Geschmack streiten. Wenn aber jemand anderes ein ganz bestimmtes Parfüm trägt (kontinuierlich), kann ich es selber nicht tragen. Es macht mich ganz nervös, weil ich dann immer an diese Person denke und ich selbst mich nicht darin
wiederfinde. Ganz irritierend diese Geschichte :) 


So gut... kommen wir nun zu Thierry Mugler Womanity 50ml/60,95€.
Das Parfüm verzaubert einen schon durch den Flacon. Er sieht wunderschön aus. Ich finde, wenn einem ein Parfüm gefällt, kann man sich ruhig diese Nachfüllpackungen kaufen. Der Flacon ist viel zu schade, um weggeworfen zu werden und der ganze Verpackungsirrsinn ist grausam.


Die Duftnote ist sehr holzig und intensiv. Ich muss sagen, dass der Duft wirklich sehr lange anhält. Das Parfüm ist aber (natürlich wie jedes andere Parfüm auch) echt Geschmackssache. Ich bin eher der Typ, der auf Bonbon-Düfte steht. Ich könnte mich komplett in Zuckerwatte hüllen und würde es lieben. Mein Freund fande den Duft dagegen richtig gut. Ich reagiere leider auch sehr stark auf solche intensiven Düfte mit
Migräne. Für mich riecht es zu orientalisch und nach Gewürzen. 


Wer aber naturverbundene Düfte liebt und besonderen Wert auf die Haltbarkeit legt, für den ist dieser Duft vielleicht mal eine Testbeschnupperung wert. Man kann schlecht sagen, für den und den wäre das Parfüm etwas. Jeder Mensch empfindet Düfte anders und jeder hat auch andere Vorlieben. Testet also wirklich immer am Besten vor Ort, ob der Duft eurem Geschmack entspricht.
Falls ja, kann ich euch wirklich den Online Shop von easycosmetic 
empfehlen. Dieser Online Shop ist ein Beauty Outlet, wo ihr zum Teil die Sachen günstiger bekommt, als bei anderen großen Parfümerien. Hier heißt es immer vergleichen, vergleichen, vergleichen. Dieser Shop ist auch mit einem Trusted-Siegel zertifiziert. Von daher ist dieser Shop vertrauenswürdig. Der Versand ging super schnell und neben dem Parfüm habe ich noch kleine Duftproben erhalten. Ich muss wirklich mit dem Finger auf die Biotherm Produkte zeigen. Hier könnt ihr im Vergleich zu anderen Online-Shops total viel sparen. Ich werde hier definitiv zukünftig meine Biotherm Produkte bestellen. Von dem Gesparten kann man sich ja dann was anderes nettes leisten :)

Habt ihr dieses Parfüm schon mal ausprobiert? Welche Düfte mögt ihr denn so? Habt einen duften Tag!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare