Glossybox Young Juni 2014

26.6.14

So ihr Mäuse,
gestern durfte ich mal wieder die Glossybox Young in Empfang nehmen. Um ehrlich zu sein hatte ich sie gar nicht mehr auf den Schirm, weil sie ja nur aller 2 Monate kommt und ich merke mir immer nicht, wann die letzte kam :) Jaja mit 27 fängt die Vergesslichkeit an :D

 Für 9,95€ ist für mich wie immer der Inhalt ganz ok. Nichts davon besitze ich schon und das freut mich immer umso mehr.

Balea Trend it up Volumen Puder 1,95€
 Finde ich sehr gut. Ich wollte mir dieses Puder schon mal kaufen. Leider war es in unserem DM immer ausverkauft.Bin wirklich gespannt darauf. Eigentlich brauchte ich bis dato keine Produkte die irgendwas mit Volumen zu tun haben, da ich durch meine "50" Wirbel auf dem Kopf die nicht mal tupieren muss.

Cien (Lidl) Augen-Make-up Entferner 1,99€
 Was ist total cool an diesem Entferner finde ist oben der Pumpmechanismus. Man drückt mit einem Wattepad drauf und bekommt eine genaue Dosierung. 
Kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Auch so wäre ich nie auf das Produkt gestoßen, deswegen finde ich es sehr gut, dass es in der Box enthalten ist.


Glossybox sollte beim nächsten Mal besser solche Produkte mit Klebestreifen zu kleben. Meins war auch offen. Zum Glück ist aber nichts ausgelaufen. Andere Mädels hatten leider nicht so viel Glück.
Haarspitzen Serum 20ml/6,99€
 Na mit diesem Produkt seid ihr genau an der richtigen Adresse bei mir. Hier probiere ich immer gerne neue Sachen aus. Selbst wenn ich es im Laden entdeckt hätte, hätte ich es nie für den Preis mitgenommen.

uma cosmetics Nagellack - 2,48€
 Joa gut... pink ist immer gut, aber irgendwann wirds langweilig. Immer so viele Lacke in den Box ödet mich irgendwie an. Langsam muss ich an mein Nagellackregal anbauen. 

Miss Beauty Bronzer - 4,99€
Sowas habe ich auch noch nicht, weil ich eigentlich nur Rouge verwende. Für den Sommer ist aber bestimmt mal einen Versuch wert.

Nur Originalprodukte in Wert von 18,40€. 

Ich finde es immer gut, dass die Young Box überwiegend nur preiswerte Sache enthält. Da gerade die jüngeren Mädels mit nicht so viel Geld die Zielgruppe sind, können auch einfach und schneller Produkte nachgekauft werden. Die Mischung ist absolut in Ordnung und ich hatte jetzt kein Produkt dabei, was ich nicht gebrauchen könnte. Ich finde es auch sehr gut, dass von Balea hin und wieder Produkte dabei sind. Die Box kostet 9,95€ und erscheint im 2-Monats-Rhythmus.

Hätte die Box euch auch gefallen? Macht euch einen schönen Tag :*


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare