Balea

kurze Erfrischungen für Unterwegs

12.6.14


Hey ihr Lieben,

das sind zur Zeit meine absoluten Must-Haves, die in meiner Handtasche nicht fehlen dürfen. Ihr fragt euch sicherlich, ob ich alle 3 mit mir rumschleppe... Nun ja...meine großen Handtaschen müssen gefüllt werden. Ich fühl mich immer mit meiner Handtasche wie ein Sanitäter. Braucht jemand Hilfe, bin ich der Retter in der Not. Ob Sonnencreme, Handcreme, Taschentücher, Schminke, Capri-Sonne oder Kekse...Franzi hat alles dabei. Da brauch man sich auch nicht wundern, wenn man bei dem ganzen Krempel irgendwann schief läuft :)

So richtig heißes Wetter ist leider nicht mein Fall. Kreislauf lässt grüßen. Von daher sind diese Produkte geniale Hilfsmittel, die alles ein wenig erträglicher machen.



Dieses Thermalspray hatte ich mal in einer Glossybox und damals fragte ich mich, was ich mit dem Quatsch soll. Heute liebe ich es. Ich hatte meeeeeega Sonnenbrand auf den Armen und durch dieses Spray ist alles halb so schlimm gewesen. Es erfrischt und beruhigt auch noch irritierte und gereizte Haut. Es fühlt sich an wie ganz feiner Nebel und ist super angenehm auf der Haut. Tolles Produkt und wahnsinnig vielseitig!

Man kann es z.B. auch noch verwenden bei:
- Halsweh (einfach in den Rachen sprühen)
- Make-Up-Fixierung (einfach in die Luft sprühen und durch den Neben laufen)
- wenn ihr Rasurbrand habt (mindert die Pickelchen)

Kaufen könnt ihr es z.B. bei DocMorris für 7,89€/350ml


Das Baleaspray kam glaube 1,45€ bei DM. Als kurze Erfrischung finde ich es super. Am Ende ist es einfach nur Wasser in einer Dose und falls ihr Zuhause seid, könnt ihr euch auch Wasser in eine Sprühflasche füllen. Ist am Ende das Selbe, aber für unterwegs finde ich es genial. Es macht die Hitze sehr viel erträglicher. Ich sprühe mir das Wasser immer auf die Arme und Beine. Bei plötzlich auftretenden Kreislaufproblemen war es auch schon mein Retter. Ob es nun sinnlos oder wirkungsvoll ist, müsst ihr für euch selber austesten. 


Sicherlich kennt der Eine oder Andere ds Gefühl, zu kleben und bei der Hitze sich unwohl (zwecks Geruch) zu fühlen. Dieses Spray riecht nach Mango und Grapefruit und hinterlässt einen angenehmen Geruch auf der Haut. Da es eine wasserähnliche Konsistenz hat, zieht es nach dem Einsprühen sofort in die Haut ein. Dieses Spray hat auch einen Kühlungseffekt, der aber leider nur kurz anhält. Zumindest fühle ich mich danach immer frisch und nicht mehr schmuddelig und für 1,95€ (DM) kann ich nicht meckern.

Mit welchen Mittelchen halten ihr euch unterwegs frisch? Habt noch einen schönen Tag!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare