Baby Lips

Baby Lips Pink Punch - Maybelline

13.6.14



Gestern durfte im DM einer für mich neuer Baby Lips Stift von Maybelline mit. Auf dem Regal stand "Neu" und vorher aufgefallen ist er mir auch noch nicht. Auf anderen Seiten habe ich aber gelesen, dass es ihn schon mind. seit 09/13 geben muss.

Ohne lang nachzudenken, ist er in meinem Körbchen gelandet. Hallo? Der ist pink :) und als altes Verpackungsopfer zieht das schon bei mir. 



 


Für mich hat dieser Stift definitv eine bessere Pflegewirkung als ein normaler Labello. Meine Lippen
fühlen sich viel gepflegter an und kleben nicht. Was für mich immer ganz wichtig ist. Kostenpunkt liegt um die 2,50€.

Der Oberhammer ist für mich die Farbabgabe. Für einen Lippenpflegestift finde ich die Farbe super schön. Dezent, aber auch auffallend. Ich nehme sonst Pflegestifte nur auf Arbeit oder vorm schlafen gehen, weil ich mich sonst irgendwie nackig fühle. Ich brauche Farbe auf den Lippen und mit diesem Stift ist es für mich eigentlich nun die ideale Lösung. Mein kleiner neuer Freund könnt sich zu einem meiner Lieblinge unter den Pflegestiften entwickeln :) 


mit Blitz

ohne Blitz


Wenn ihr also einen Pflegestift sucht, der nicht nur öde durchsichtig ist, könnt ihr ruhig hier zugreifen. Ich finde ihn perfekt und zudem riecht er noch total gut.

Habt ihr auch schon welche in eurem Besitz?





Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare