neutrogena

Neutrogena Cellular Boost Anti-Age

6.5.19


Wer meinen Blog schon länger folgt hat bestimmt schon mal mitbekommen, dass ich ein sehr großer Fan von den Produkten von Neutrogena bin. Die Bodylotion mit Nordic Berry benutze ich ja schon seit zig Jahren und auch von der letzten Produktlinie Hydro Boost Aqua war ebenso schwer begeistert. Daher freue ich mich riesig, euch die neuste Produktserie Cellular Boost vorstellen zu können. Gerade für uns Frauen, bei denen sich die ersten Fältchen im Gesicht bemerkbar machen, sind solche Pflegeserien ja goldwert. Ganz kurz gesagt gibt es Cellular Boost als Tages-/Nachtcreme, als Augenpflege und als Konzentrat. Hauptaufgabe? Pflegen, Falten minimieren und für mehr Spannkraft sorgen.

Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF20
 Die Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF20 reduziert die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“ für weniger Falten und mehr Spannkraft in nur 4 Wochen.
Die wissenschaftlich-bestätigte Formel enthält: Die von der Natur inspirierte Hexinol-Technologie, welche die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion sowie die natürliche Hauterneuerung stimuliert.
Vitamin C, welches hilft, ungleichmäßigen Teint zu korrigieren und dunkle Flecken zu reduzieren.

Mit Lichtschutzfaktor 20, um die Haut vor UV-Strahlung zu schützen. „Cellular Burnout“ ist eine der Hauptursachen der Hautalterung. Er wird durch UV-Strahlung sowie Umweltverschmutzung verursacht und durch Stress sowie Erschöpfung beschleunigt. Der „Cellular Burnout“ reduziert die Hautzellenfunktion und führt so zu den drei wesentlichen Anzeichen der Hautalterung: Falten, Verlust von Spannkraft und unebener Teint. Cellular Boost reduziert diese sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“. Falten werden reduziert, der Teint und die Spannkraft der Haut werden sichtbar verbessert, sodass Ihrer Haut neue Energie verliehen wird. (Infos @neutrogena)



Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat


Das Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat reduziert die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“ für weniger feine Linien und Falten.




Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege
 Die wissenschaftlich bestätigte Formel enthält zwei der wichtigsten Anti-Age Wirkstoffe:
Retinol stimuliert die Zellerneuerung der Hautoberfläche sowie die Kollagen- und Elastinproduktion.
Hyaluronsäure hilft, die natürliche Hautschutzbarriere zu stärken.




Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege
 Die Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege reduziert die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“ für weniger Falten und mehr Spannkraft in nur 4 Wochen.




Seit etwa zwei Wochen benutze ich diese Cremes und kann euch sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Obwohl meine Haut oftmals rumzickt und viele Cremes einfach nicht mag, ist diese hier sehr gut verträglich. Gerade die Nachtcreme zieht super ein und sorgt dafür, dass die Haut am nächsten Morgen leicht aufgepolstert und frisch aussieht. Ist also definitiv einen Nachkauf wert, bei denen man gerne auch ein paar Euro mehr ausgibt. Die Preise bewegen sich bei allen Produkten um die 15€ und ziehen gerade erst in die Läden ein. Also Augen offen halten und sich überzeugen lassen.

Werbung: Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. // Neutrogena, BrandsYouLove

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare