Glossybox

Glossybox April 2019 - Spring Secrets

10.4.19



 Liebt ihr den Frühling auch so sehr wie ich? Es geht doch nichts über die ersten warmen Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher und stetig steigt die Laune ganz egal wie mies der Tag doch war.

Schauen wir uns mal an, wie Glossybox den Frühling in diesem Jahr einläutet.

Gilette Venus Rasierer - 10,99€
 Ist für mich ganz in Ordnung. Grundsätzlich bin ich ja eher zu geizig für sowas, da die Klingen mir zu teuer sind und sich teilweise auch recht schnell abnutzen, aber als Produkt in der Glossybox "nicht verkehrt". Zumindest werden im Frühjahr die Sachen langsam kürzer und von daher ist es schon brauchbar.

Cosline Cosmetics Lippenstift - 12€
 Alter Schwede wie ich es hasse. Roter Lippenstift ist mein absolutes Hassprodukt in der Glossybox. Unzählige habe ich verschenkt, weggeschmissen oder weiß der Geier. Ich kanns wirklich nicht mehr sehen. So ein Produkt reicht schon aus, um die komplette Edition kacke zu finden. Sorry. Zumal roter Lippenstift nichts mit Frühling zu tun hat. Da kommen mir eher zarte Farben wie rosa in den Sinn.

Simple Mizellenwasser - 3,45€
 Diese Linie gibt es nun neu bei DM und für die Glossybox Young hätte ich es auch echt in Ordnung gefunden. Zwar nett zum austesten, aber irgendwie verliert durch solche Drogerieprodukte (ja ok der Rasierer ist jetzt auch nicht besser) die Glossybox ihren Charme. Da hat aber auch einfach jeder eine andere Erwartungshaltung.

Color Club Dry Ice - 7,50€/10ml
 Find ich super. Ich nutze immer solche Produkte beim Nägel lackieren und könnte darauf auch nicht verzichten. Funktioniert auch immer einwandfrei und man muss nicht ewig warten, bis man los kann.

Emité Lash Curler - 22€
Ödet mich auch total an. Die Wimpernzange gab es auch schon mal, wenn nicht sogar zum zweiten Mal. Ich kann mich erinnern, dass ich noch eine im Schrank liegen und sogar eine verschenkt habe. Nutze ich leider nie …

Gesamtwert der Box: knapp 56€

Ganz ehrlich? Das war für mich leider nichts. Vielleicht bin ich durch die starken Boxen der vergangenen Monate auch einfach zu verwöhnt wurden, wo ich immer ganz begeistert von den Produkten war. Schade Marmelade...

Titelbild@freepik

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare