Glossybox

Glossybox Mai 2017 - Wild at Heart Edition

2.6.17


Hey ihr Hummeln,
"Wild at Heat" ist ja im Momentan dank des schönen Wetters zum Glück wieder echt Programm bei mir. Endlich bekommt man wieder Lust seine Zeit draußen zu verbringen und ein paar Pigmente zu haschen. Fahrrad zu fahren und sich auch sonst sportlich zu betätigen. Auf Konzerte zu gehen und sich sonst viel mehr Gutes zu tun, als in den kalten Wintermonaten. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe meinen Hintern hoch bekommen und mir allen ernstes nach 6 Jahren mal wieder einen Frisörtermin geholt. Was für viele Mädels Standard ist, ist für mich eher der blanke Horror. Bei der ganzen Tortur bin ich eigentlich immer nur ziemlich genervt, weil ich so ungeduldig bin und selten mit dem Ergebnis zufrieden war. Ich gehöre eher zu der Sorte, die erstmal nach Hause geht um zu heulen. Bescheuert ich weiß. Da ich aber dieses Mal in sehr guten Händen bin, bin ich schon ziemlich aufgeregt. Bevor ich mir Ende des Jahres die Haare wieder dunkler färbe, wollte ich vorher noch die Zeit mit blonden Haaren genießen. Mit gutaussehenden, nicht pissigen blonden Haaren :) Von Blondierung lass ich nämlich die Finger.
Mit dem Sport läuft es auch relativ gut zur Zeit. Im Moment mache ich 4-5 mal die Woche Zumba und ernähre mich nach dem Sophia Thiel Plan und ja....die Waage dankt es mir mal so gar nicht. Keine Ahnung was ich hier falsch mache. Ich gebe aber nicht auf und behalte weiter meine Motivation im Herzen. In erster Linie zählt ja immer, dass man sich gut fühlt und das tut es zumindest.

Die Glossybox steht diesen Monat unter den Thema "Wild at Heart". Im Großen und Ganzen eher ein Festival Motto, was aber auch ein dehnbarer Begriff ist. Ich bin eher der Konzert-Gänger (in 2 Wochen - Coldplay) und war nicht auf so wahnsinnig vielen Festivals. Da bin ich doch ´ne Tussi und lobe mir mein Bett, mein Bad und meine Schminke. Tagesfestivals mag ich dagegen ganz gerne, aber kommen wir mal zum Inhalt.

Dr.Severin Women Original Body After Shave Balsam - 30ml/5€
Dieses Produkt hatte ich glaube schon mal in der Luxury Box, wenn ich mich nicht irre. Die Größe finde ich nicht verkehrt, da es gut in die Tasche passt und man sowieso mit Kleidchen und Rock gerade in den Sommermonaten tolle gepflegte Beine haben möchte. Haut mich jetzt zwar nicht vom Hocker...Ich finde es aber auch nicht wahnsinnig schlecht.

8x4 Deo Goodie
Für die Tasche finde ich sowas ja super. Ich bin eh gerade auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Playboy Deo, da es mir für die Arbeit doch etwas zu süß ist.

Ultrasun Anti Age - 25ml/13€
Tja kaum wird man 30, liegt Anti Aging Creme für mich in der Box. Nein Spaß, aber ich finde das Produkt dennoch recht interessant. Es ist eine Tagespflege mit integrierten Sonnenschutz. Als Frau mit Alpina- wandfarbener Haut probier ich es gerne mal aus. Sonnenschutz ist eh immer wichtig.Vorallem wenn die Haut nicht das Alter verraten soll.

Rodial Glamolash Mascara XXL - 6ml/ca.12€
Die Marke kommt mir bekannt vor. Davon hatte ich schon mal einen Lipgloss und fand (obwohl ich kein Freund von Lipgloss bin) das Produkt nicht verkehrt. Ich bin gespannt. Im Moment benutze ich aber die neue Babydoll Mascara, die ich unglaublich gut finde und brauche daher erstmal diese auf.

Absolute New York Pure Metal Veil - 8,95€
Rötchlicher Lidschatten finde ich ja mega. Benutze ich super gerne in Kombi mit braunen Tönen. Ich bin aber hin und her gerissen, weil ich einfach zu doof für cremige Lidschatten bin. Das sieht immer total furchtbar bzw. wie gewollt und nicht gekonnt aus. Die Farben sieht zumindest als Swatch aber richtig toll aus und auf metallische Töne stehe ich ja eh im Moment. Passt übrigens auch sehr gut zu Festivals wie ich finde.

Rituals Körperspray - 16,50€
Ganz ehrlich? Für mich der Jackpot aller in der Box möglich enthalten Produkte. Hätte ich das Produkt nicht in der Box gehabt, wäre meine Meinung nicht ganz so berauschend ausgefallen. Riecht unglaublich gut und für einen großen Rituals Fan konnte es nicht besser laufen.

Carefree Goodie
Gesamtwert: über 55€

Eigentlich eine gute Mischung wie ich finde. Es ist für das Gesicht, den Körper, dekorative Kosmetik und nette Düftchen in Form von Deo+Bodymistspray dabei. Von daher finde ich auch den Übergang zum Festivalthema ganz rund, da man alles gut in der Tasche mitnehmen und mit wenigen Produkten sich auffrischen kann. Ich hätte gerne etwas Festival-typisches noch gesehen wie Haarbänder oder kleine Bänder für das Handgelenk wie auf den Foto. Dann gäbe es die volle Punktzahl. Ansonsten bin ich aber trotzdem sehr zufrieden. 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare