Asos

Asos Haul Frühling/Sommer 2017

11.5.17

Hey ihr Hummeln,
da es erst letztens wieder 20% Rabatt bei Asos gab, musste ich natürlich wieder zuschlagen. Einige Teile durften bleiben, Andere mussten leider wieder den Weg zurück antreten, weil die Schnitte und Größen immer wieder recht merkwürdig ausfallen. So ist mir manchmal eine 38 schon knapp und eine 36 viel zu groß. Mal klemmt es an den Armen oder ist mir trotz Minion-Größe viel zu Bauchfrei. Aber los geht´s.

Boohoo – Bluse aus Netzstoff mit Stickerei und Rüschen 26,99€
 Für mich eine der schönsten Blusen, die ich seit langem gesehen habe. Auf einem Bild! Leider war mir der Stoff an den Armen zu kratzig, der Stoff zu durchsichtig (selbst mit weißem BH) und durch den offenen Streifen fühlte ich mich nackig. Ich mag das ja garnicht, wenn man auf meine Freundinnen schielen kann. Ansonsten waren die Stickerein super gemacht. Schaut euch unbedingt mal die Marke an, da sie auch für den etwas kleineren Geldbeutel viel anzubieten hat. Falls die Bluse vergriffen ist, schaut euch auch mal auf der offiziellen Seite von Boohoo um (Pssst zur Zeit gibt es 50% Rabatt auf alles).

New Look Petite – Schmale Jeans mit Stickerei 40€
 Für mich eine der besten Hosen, die ich mir seit langem gekauft habe. Sitzt unglaublich toll und endlich habe ich mal eine Hose gefunden, die übern den Knöcheln endet. Oft muss ich ja immer den Kopf schütteln, wenn 1,80m Models mit 7/8 Hosen werben. Super für kleine Menschen!! 

Ich liebe den Stoff, die Passform und die kleinen rosa Blumenstickereien an den Hosentaschen. Ich musste die Hose erstmal etwas einlaufen, weil der Schritt ungewöhnlich tief sitzt, aber nun ist sie wie gemacht für mich. Die Marke kann ich jeden nur empfehlen.

New Look – Pullover mit Stickerei 39,99€
 Mein absolutes Lieblingsteil neben der schwarzen Hose aus dieser Bestellung. Wenn der nicht nach Frühling schreit, dann weiß ich es auch nicht. Toller Schnitt, obwohl mich der leichte Rollkragen etwas stört. Ist für mich aber noch im Rahmen. Die Stickereien sind toll und die Farbe des Pullis... Tolles Teil. Würde ich mir immer wieder kaufen. Bestellt in S und die Größe war optimal.

Boohoo – Besticktes Oberteil mit ausgestellten Ärmeln 32,99€
 Auch ein Teil, was ich sooo toll fand. Leider war es mir ebenso viel zu groß und wenn es mir nicht zu 100% gefällt, man es einfach keinen Sinn. Zum Glück bin ich da echt vernünftig geworden und schicke, sobald mir was nicht gefällt, das Teil zurück oder lass es im Laden hängen. Mit dem Alter denkt man da öfters nach, ob man es brauch, wirklich anzieht oder es nicht doch nur zu einem Staubfänger mutiert. Eine Nummer kleiner wäre definitiv eine Option gewesen, aber leider wäre dann auch der 20% Gutschein weggewesen und das war es mir einfach nicht wert.

River Island – Schulterfreies Top mit Blumenstickerei 47,99€
 Das Shirt war es leider für den Preis nicht wert. Ich glaube für mich persönlich sollte das Shirt entweder komplett ohne cut outs oder nur als Carmenshirt sein. Die Cut Outs hier stehen mir nicht. Zumal die auch komisch an den Armen hingen. Zudem sind am Ärmelende ja auch noch Trompetenärmel, die zwar recht cool aussehen. Angezogen wirkt das aber für mich leider zuviel des Guten. Das Shirt fällt reichlich aus und war für mich in einer 36 viel zu groß. Ging also zurück.

Boohoo – Etuikleid aus Netzstoff mit Blumenmuster 29,99€
 Na das Kleid war ja ´ne schwierige Kiste. Viel zu groß, viel zu unförmig. Obwohl ich hier eine 36 bestellt hatte. Der Stoff wirkte auch so extrem billig. Ja ich weiß...was will man erwarten. Trotzdem fand ich den Lappen furchtbar. Das Design und die ausgestellten Ärmel waren so toll, aber der Rest.Neee...

Missguided – Riot – Mom-Jeans mit aufgestickten Rosen 47,99€
 Ich weiß nicht, wie lange ich um diese Hose herumgeschlichen bin. Vom Aussehen her finde ich sie absolut mega und ich hatte schon so viele Outfits im Kopf, dass ich den halben Frühling/Sommer damit hätte füllen können. Wenn mir da nicht der komische Schnitt im Weg gestanden hätte. Man hab ich mich geärgert...An den Oberschenkeln völlig ok, aber oben war dann Ende. Schade, schade.

ASOS – Schulterfreies Baumwolloberteil mit floraler Stickerei 40,99€
 Bei diesem Shirt habe ich ja sooo lange hin und her überlegt. Ich liebe ja schulterfreie Shirts, weil sie immer so schön die speckigen Oberarme verdecken :) Ja ich weiß.... trotzdem fühle ich mich damit irgendwie viel wohler. Dennoch war es mir etwas zu knapp und dabei bin ich ja noch nicht mal groß. Zudem fällt es auch noch recht großzügig aus, sodass es leider leider wieder gehen musste.

River Island Petite – Oberteil mit V-Ausschnitt und Rüschenärmeln 37,99€
 Auch ein Teil, wo ich hin und her überlegen musste. Toller Ausschnitt, der nicht zuviel zeigt und ich mochte ja ganz gerne die Ärmel. Leider war mir die Bluse aber auch viel zu groß (Größe S). Wenn ich sie immer in die Hose gesteckt hätte, wäre es gegangen, aber Kompromisse wollen wir ja nicht mehr eingehen.
adidas Originals – Regenjacke mit Kapuze und drei Streifen 140€
 Hach... Adidas ist und bleibt eine meiner Lieblingsmarken. Klassisch, schick und kann man wirklich Jahre im Schrank hängen haben, ohne das es jemals aus der Mode kommt. Die Regenjacke war schon ein super Begleiter im letzten Frankreich-Urlaub und ich würde sie mir mir auch immer wieder kaufen. Die Größe fällt normal aus und auch wenn 140€ echt happig erscheinen, war es Dank den 20% Gutschein für mich ein guter Kauf, den ich definitiv nicht bereue.

Boohoo – Geblümtes Oberteil mit Stickerei und Bommeln 29,99€
Das Shirt war auch sooo toll. Leider aber auch viel zu groß. Sonst bestelle ich mir immer alles in 38, weil ich sonst gerade an den Oberarmen viel zu spack aussehe und hier war selbst die 36 riesig. Schade drum, weil ich das Shirt gerade durch die Bommeln am Saum so toll fand. Gerade in Kombi mit einer weißen Hose. Ich hätte es mir gerne nochmal nachbestellt, aber ohne Gutschein bin ich zu geizig. Schnäppchenjägerin und so. 

Was sind eure Trends in diesem Sommer? Seid ihr auch auf den totalen Blumen-, Ethno-, Bommeltrip wie ich oder habt ihr andere Must-Haves, die ich unbedingt wissen bzw. mir zulegen muss?

Ich drück euch!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Ich finde die weiße Bluse so, so schön! Schade, dass sie doch zu kratzig und durchsichtig war. Ist wirklich ein tolles Teil. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Viele schöne Teile dabei, auch wenn ja leider nicht alles gepasst oder gefallen hat^^
    Bei mir sind es jetzt auch Blumen gerade, könnte Blumen auf allem nehmen, davon hab ich nie genug! :D

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen