Müller Box

Müller Look Box Dezember 2016 - Christmas Edition 🎅🎄

17.12.16

Hey meine Lieben,
seid ihr im Moment auch so sehr von diesem ganzen Weihnachtstrubel gestresst? In den letzten Jahren hatte ich eigentlich schon mind. 2 Monate vor Weihnachten mit der Geschenkbesorgerei abgeschlossen, damit ich schön entspannt die Weihnachtszeit, Plätzchen und den Zauber dieses Festes genießen kann. Da ich aber jetzt ne Weile krank war und irgendwie in letzter Zeit nicht wusste, wo mir noch der Kopf steht, habe ich erst heute im Großen und Ganzen an meine to-do Liste einen dicken Haken machen können. Als kleine Verschnaufspause und Trostpflaster konnte ich mir zum Glück mal wieder eine Müller Box krallen. Immerhin hatte ich die letzten 3? Runden immer eine Niete gezogen und musste daher die Runden aussetzen. Leider. Für mich persönlich gehört die Müller Box zu den besten Boxen überhaupt. Für kleines Geld bekommt man wirklich wahnsinnig viel geboten und viele tolle Produkte sind in der Box enthalten. Wie eine Art Vorbescherung.

Müllers Teestube Heidelbeer & Joghurt
Für einen Teejunkie wie mich ein perfektes Produkt für eine Weihnachtsbox. Probiert habe ich ihn noch nicht, den Duft konnte man aber schon beim Auspacken wahrnehmen. Richtig lecker.

Bruno Banani - No Limits Woman 20ml
 Für die Arbeit finde ich solche Düfte immer nicht schlecht, da sie nicht viel kosten und schon recht lange halten. Für mich ist der Duft aber jetzt nichts außergewöhnliches. Riecht eben wie Bruno Banani. Hätte ich mein Näschen ohne den Duft zu kennen drangehalten, hätte ich auf die Marke getippt. Riecht eben alles recht ähnlich.

Otto Kern - Change 30ml
 Da trifft dieser Duft schon mehr mein Geschmack. Ein schwerer fruchtiger Duft mit dem gewissen etwas. Nicht schlecht. Am Anfang dachte ich nur, dass er bestimmt oll riechen wird. Tut er aber zum Glück nicht und ich bin doch recht überrascht. Ich war eh schon schwer beeindruckt, dass wir gleich zwei Full-Size Parfüme in der Box hatten.

Sally Hansen - Insta Dri Top Coat
 Ich weiß immer echt nicht was mit meinen Nägeln nicht stimmt, aber ob mit oder ohne Top Coat.... nach aller spätestens 24h habe ich schon Macken im Lack. Da kann ich noch so teuren Top Coat drüber pinseln. Ich bin aber gespannt, ob dieser Lack all meine Probleme lösen kann.

Essie - A-LIST
 Ich bin jetzt nicht der größte Fan von roten Nagellacken, aber dieser sieht wirklich sehr schön aus und gefällt mir sogar sehr gut. Ein schönes, dunkles rot mit leichten pinken Schimmer. Hat was.

GG&L Duftpröbchen
 Riecht sehr gut. Gefällt mir auf Anhieb! Ich könnte mir sogar vorstellen hier das Fullsize Produkte nachzukaufen. Im Moment gibt es übrigens noch 20% Rabatt bei Müller auf Düfte. Dort habe ich nämlich gestern meine letzten Geschenke besorgen können.

Catrice Lidschatten Pret-A-Lumiere
 Leider besitze ich den Lidschatten schon. Macht aber nix. Jemand anderes wird sich darüber freuen.

Burt´s Bees Lippenpflegestift - Vanilla Bean
 Was die Zahncreme bei der Rossmann Box ist, so sind Burt´s Bees Lippenpflegestifte eigentlich so gut wie immer in der Müller Box dabei. Die Sorte finde ich super. Im Moment kann ich nämlich Kokos und Mango nicht mehr riechen. Leider sind die Düfte manchmal so penetrant, dass man sich daran satt riecht.

Make Up Factory Diamond Stripes - Eyeshadow
 Mh... Für mich sieht die Palette eher wie eine Rouge Palette aus. Mal abgesehen vom hellsten Ton würde ich auch keine der Lidschatten Farben als Eyeshadow verwenden. Die Farben der Palette sind aber gut aufeinander abgestimmt und auch die Pigmentierung finde ich sehr gut. Wird also zweckentfremdet.

edding Laque - Top Coat
Für die Weihnachtszeit ein toller Glitterlack. Ich wollte mir schon lange von der Marke einen Lack zulegen. Früher als Kind habe ich mir immer im Unterricht die Nägel mit schwarzen Edding angemalt. Wir hatten im Osten ja nix :) :)

Für gerade mal 5€ Einsatz haben wir eine Box für über 75€ Inhalt bekommen. Perfekt. Ich bin absolut zufrieden mit der Produktauswahl und war mal wieder von der liebevollen Gestaltung der Box restlos begeistert. Da kann man doch nicht meckern, oder?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Wow für 5Euro ist der Inhalt wirklich extrem gut! Hätte auf den ersten Blick auch gedacht, dass das eine Rougepalette ist - komisch. Der Essie-Nagellack ist toll - ich liebe diese Marke.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen